Auch wenn die neue Herbst-Winter-Garderobe vielleicht schon steht – neue sowie passende Accessoires kann man immer gebrauchen. Wie wäre es mit einer neuen Clutch, die gerne beim nächsten Silvesterball ausgeführt werden möchte?


Oder was sagen Sie zu einer neuen Sonnenbrille, die bei einem der letzten Kaffees draußen in der Herbstsonne getragen werden kann?

Die neuen Handtaschen-Kollektionen sind ja bekanntlich da. In gedeckten Farben wie Braun, Schwarz oder Dunkelblau begleiten sie uns durch den Herbst. Für die Karrierefrau gibt es schicke neue Henkeltaschen im Business-Style, für Fell-Liebhaberinnen gibt es kuschelige Fake-Fur-Modelle.

Aber auch der Geschmack der extravaganten Taschen-Liebhaberinnen wird bei den neuen Kollektionen mit ausgefallenen Modellen und Mustern bedient.

Neue Handtaschen-Kollektionen
Neue Handtaschen-Kollektionen

Und nicht nur im Sommer, auch in der kalten Jahreszeit sind Sonnenbrillen ein absolutes Must-Have. Sie werten jedes Outfit auf und sorgen für einen glamourösen Look.

I’m singing in the rain… …and under my Umbrella. Von schlicht bis abgespaced ist in dieser Saison bei Schirmen alles dabei. Unter welchem Modell es sich aber am besten singen und durch den Regen tanzen lässt, muss jeder für sich selbst ausprobieren.

Sonnenbrillen sind ein absolutes Must-Have
Sonnenbrillen sind ein absolutes Must-Have

Wenn es abends und in der Früh nun immer kälter wird, sollte man lieber nicht ohne Schal und Mütze aus dem Haus gehen.

Da aber gerade Schals nicht nur der Kälte wegen getragen werden, sondern auch als stylishes Accessoire gelten, empfiehlt es sich, mehrere Modelle in unterschiedlichen Farben und Mustern zu besitzen, so dass man für jeden Look den passenden Schal parat hat.

Da selbstverständlich auch die Frisur mit den neuesten Herbst-Styles harmonieren sollte, sollte man sich unbedingt mit den neuesten Haar-Accessoires eindecken.

Shots Magazin / © Fotos: Unsplash, CCO Public Domain / Quelle: fashionpress

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend