Maya Jolina Lu Wicht ist aktuelle Miss Berlin 2020 und nachhaltigen Mode-Interessierten auch durch ihr Instagram-Profil unter @mayajolina bekannt.

#Anzeige

Die 21-Jährige zeichnet sich durch einen angesagten Foto-Style aus, der immer edel und hochwertig rüberkommt.

Bei der Wahl zur Miss Germany 2020 im letzten Februar hinterließ sie dann auch bei den anwesenden Zuschauern einen bleibenden Eindruck.

Maya Jolina Lu Wicht bei der Miss Germany Wahl 2020 (ddp images)
Maya Jolina Lu Wicht bei der Miss Germany Wahl 2020 (ddp images)

Neben der Tätigkeit als Model bloggt sie unter mayajolina.com zu Dingen, die ihr am Herzen liegen und für die sie sich begeistert. So kommen Besucher des Blogs mit den Geschichten über Travel und Food auf ihre Kosten.

Ihre große sowie private Leidenschaft gehört allerdings einem Mercedes-Benz T2 Vario, ursprünglich vom Deutschen Roten Kreuz, den sie gemeinsam mit ihrem Verlobten sehr umfassend ausgebaut hat.

Mercedes-Benz T2 Vario (1989)
Mercedes-Benz T2 Vario (1989)

„In den meisten Fällen ist es bei uns so: Ich bin die kreative Designerin und er der praktische Realist, so war es dann auch beim Camper“, meinte das Model heute zu „Shots“.

In dem rund achtminütigen Video erklären die beiden, auf welche Art und Weise sie den Klassiker außen und vor allem innen standesgemäß renoviert haben.

Video: Camperbus von Maya Jolina Lu Wicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Maya Jolina Lu Wicht ist Berlinerin mit Wurzeln im Senegal und ihr liegt insbesondere die Nachhaltigkeit sehr am Herzen: „Die Umwelt ist extrem wichtig und wir sollten alle noch mehr darauf achten.“

Bei Beauty- oder Fashion-Kampagnen setzt sie sich ebenso engagiert ein. Da kann man nur weiterhin viel Erfolg beim Modeln und dem Cruisen im Camperbus wünschen. Denn die nächste Reise kommt bestimmt…

-> Neue Inhalte vom @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Tipps für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp oder via E-Mail.

Shots Magazin / © Fotos: Maya Jolina Lu Wicht (4), Fashion by ddp images (1) / Video: YouTube

Rubriken: Fashion Ladies