Das Label namens Addition launcht nun die dritte nachhaltige Modekollektion mit knalliger Farbe und kuscheliger Alpakawolle.

#Anzeige

Dazu kommen Puffärmel für mehr Selbstbewusstsein, chunky Sohlen für einen festen Stand und fließende Stoffe für feminine Looks.

Dass weder Strickmode noch Fair Fashion langweilig und gedeckt sein müssen, signalisiert das Pink auf dem Foto oben. Pink ist fröhlich und auffällig, aber nicht unangenehm knallig und setzt coole Akzente.

Und wenn es dann doch mal weniger laut zugehen soll, sorgen Natur-, Grau- und Anthrazit-Töne für die nötige Ruhe. Ein Highlight der neuen Kollektion sind sicherlich die eleganten Styles aus Alpakawolle.

Weicher Strick schenkt ein geborgenes und gutes Gefühl, egal ob zu Hause oder unterwegs. Daneben gibt es wie immer eine Reihe an praktisch-stilvollen Teilen aus Tencel, ungefärbter Bio-Baumwolle und bedrucktem Bio-Baumwoll-Satin sowie Schuhe und Accessoires aus pflanzlich gegerbtem Leder.

Die Preise der Kollektion für Herbst/Winter 2021/22 liegen zwischen 69,90 Euro und 249,90 Euro. Addition produziert fair in Hamburg.

Erhältlich sind die hier abgebildeten Teile sowie die gesamte Kollektion ab sofort im Online-Shop unter addition-store.com.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Addition

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion Ladies