Die Feiertage stehen vor der Tür. Es ist jetzt also an der Zeit, sich dringend Gedanken über die Outfits für Weihnachten und Silvester sowie die bevorstehenden Urlaubsreisen zu machen.


Bei Schuhen können Ladys sich immer voll und ganz auf Tamaris (-> tamaris.com/de-de) verlassen, denn die bekannte Brand hat alle trendigen Teile für die Füße im Angebot – egal ob für den Red Carpet oder das nächste Outdoor-Event.

Unser Model Minela Fisic hatte nun die Möglichkeit, sich die neuen Stiefel und Boots aus der aktuellen Winterkollektion anzuschauen. Denn mit der „Holiday Collection“ gibt es bei Tamaris feminine Formen und verspielte Details.

Tamaris Stiefel, Winter 2021/22
Tamaris Stiefel, Winter 2021/22

Wer neue Pieces für einen selbstbewussten Auftritt sucht, kann mit den hier bei „Shots“ abgebildeten Schuhen von Tamaris sehr glücklich werden und bei jedem Anlass punkten.

Der Stiefel heißt „H&S Heart & Sole (1-25516-27)“ und kommt super elegant rüber. Das Obermaterial ist aus Leder mit Textil kombiniert, ein Reißverschluss sorgt für den leichten Einstieg.

Tamaris Boots, Winter 2021/22
Tamaris Boots, Winter 2021/22

Die Stiefel haben einen Pfennigabsatz mit einer Höhe von zehn Zentimetern. Minela Fisic meint: „Diese Stiefel sind ein absoluter Hingucker und total edel. Sie tragen sich sehr angenehm und lassen sich zu vielen festlichen Outfits für die Feiertage kombinieren.“

Richtig cosy wirken die kniehohen, beigefarbenen Boots (25622-27-378) nicht nur – sie sind es auch. Ein ultra bequemer sowie entspannter Look sagt zur Trägerin: „Schlüpf einfach rein.“

Dabei sehen die Boots nicht nur zu festlichen Anlässen gut aus, sie können auch mit winterlicher Loungewear – zum Beispiel auf der Hütte im Skiurlaub – getragen werden.

Minela Fisic sagt: „Tamaris trifft immer den eleganten Style der jeweiligen Zeit. Und das auch für die bevorstehende, kalte Jahreszeit. Ich kann diese Schuhe hier nur empfehlen.“

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Advertorial / Shots Magazin / © Fotos: Minela Fisic (4), Tamaris (1)

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion Ladies