Colibri Skincare ist eine Brand für die natürliche Gesichtspflege, die sich durch ihre Produkte und den Markenauftritt stark von anderen Anbietern absetzt.

#Anzeige

Im Online-Shop unter colibriskincare.de sind Cleanser, Booster, Seren, Moisturizer, Öle und Treatments zu finden. Wir konnten uns die Produkte nun genauer anschauen.

Alle aktuellen Kreationen von Colibri Skincare sind natürlich, wirksam und vegan. Die Marke verspricht, bei der natürlichen Gesichtspflege sehr wirksam zu sein.

Colibri Skincare
Colibri Skincare

Die Basis für das gesamte Sortiment sind vegane Rohstoffe aus der Natur. Jeder der verwendeten Inhaltsstoffe wird aufgrund seiner Verträglichkeit und Wirkung ausgewählt.

Durch diese ausgewogene Auswahl an Rohstoffen soll die große Lücke zwischen sanfter Naturkosmetik und Formeln, die auch wirken, geschlossen werden.

Dabei verzichtet Colibri Skincare auf Duftstoffe und andere Zusätze, die nicht jede Haut verträgt. In der Anwendung sind alle Produkte sehr angenehm auf der Haut.

Wer also eine besondere Brand für die natürliche Gesichtspflege sucht, der könnte bei diesem Label fündig werden…

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Advertorial / Shots Magazin / © Fotos: Minela Fisic

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Beauty Ladies