Elaine Perine (-> elaineperine.de) ist eine frische Brand für Beauty, die erst Anfang 2021 an den Start ging. Das Sortiment der Münchner besteht in erster Linie aus Gesichts-, Körper und Intimpflege.

#Anzeige

Insgesamt sind es aktuell 17 Produkte, die für den Haarstop-, das Whitening und die Push-up-Pflege geeignet sind. Das Ziel von Elaine Perine ist es, mit diesen Angeboten den weiblichen Körper zu verschönern.

Die aus natürlichen Inhaltsstoffen produzierten Pflegeprodukte sind vegan und parabenfrei – und somit für alle Ladys sehr verträglich.

Elaine Perine
Elaine Perine

Die beliebtesten Produkte sind laut Label die Brustvergrößerungscreme „Push Up“, die Whitening Cream „Intimate“, die „Unwanted“ Hair Body Cream und die „Lovely Eyes“ Anti Falten Augencreme.

Wir konnten uns die Linien nun anschauen. Von der Haptik her und in der Anwendung sind die Schönmacher von Elaine Perine angenehm.

Elaine Perine verschönert den weiblichen Körper
Elaine Perine verschönert den weiblichen Körper

Ein Fazit für einen Langzeittest können wir natürlich nicht abgeben, waren aber vom super-schönen Geruch und der kurzfristigen Wirkungsweise angetan. Preislich beginnen die Produkte unter 20,- Euro.

Wichtg zu wissen ist noch, dass Elaine Perine zu Crevil gehört. Das ist ein langjährig aktives Unternehmen für die Entwicklung und Herstellung von kosmetischen Produkten.

Elaine Perine
Elaine Perine

Die Damen und Herren dort wissen ganz sicher genau, was sie tun – auch wenn es, wie mit Elaine Perine, um die Verschönerung des weiblichen Körpers geht..

Und aktuell gibt es online unter elaineperine.de/collections/summer20 eine Sale-Aktion mit Nachlass auf einzelne Produkte.

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Advertorial / Shots Magazin / © Fotos: Minela Fisic (2) – Kyle Smith (1), Amplitude Magazin (1), Unsplash

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Beauty Ladies