Hairtalk – dieser Name ist allen Beauty bewussten Ladys ein Begriff, die großen Wert auf ein schönes Aussehen – und somit auf perfekte Haare – legen.

#Anzeige

Beim gut ausgestatteten Friseur in Ihrer Nähe bekommen Sie die verschiedenen Produkte von Hairtalk (-> hairtalk.de), die hauptsächlich aus Tape-Extensions, einem Klebesystem und dem sogenannten Hairband bestehen.

Unser Model konnte sich die Produkte von Hairtalk nun genauer anschauen – und alles ausprobieren. Gemeinsam mit Eileen Thyssen Hairdesign aus Ludwigsburg wurden die Hairtalk-Teile genauer unter die Lupe genommen.

Hairtalk ist lange am Markt. Das spiegeln alle Produkte wider. Als Pionier der Tape-Extensions zur Haarverlängerung und Haarverdichtung sind die Produkte der Marke besonders schonend zum Eigenhaar.

Haarverlängerungen von Hairtalk
Haarverlängerungen von Hairtalk

Unser Model meint: „Die Tape-Extensions von Hairtalk sind echt komfortabel zu tragen. Nach der Einarbeitung durch Eileen Thyssen habe ich mich top gestylt und sehr wohl damit gefühlt.“

Die Tape-Extensions sind für Profis gedacht, deswegen sollten diese Produkte nur im professionellen Salon eingesetzt werden. Das Klebesystem ist besonders schonend zum Eigenhaar und fügt sich nahtlos in das Naturhaar ein.

Aber es geht noch schneller – und für kurze Zeit genauso gut: Denn mit dem Hairband von Hairtalk kann man eine Haarverlängerung und Haarverdichtung alleine und binnen weniger Minuten selbst umsetzen.

Video: Extensions von Hairtalk

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das Hairband kann mühelos eingesetzt, unter dem eigenen Haar fixiert und später wieder entfernt werden. Wer nur einzelne Bereiche verschönern möchte, der sollte sich „Top of the Head“ genauer anschauen.

Das anklippbare Haarteil zaubert einen Pony und oben am Oberkopf volleres Haar, es wird einfach mit  Klammern festgeklemmt. Solche Beauty-Lösungen eignen sich insbesondere kurzfristig für wichtige Anlässe.

Um das Angebot abzurunden, bietet Hairtalk ebenfalls ein umfangreiches Sortiment für die Haarpflege an. Dazu gehören Shampoo, Conditioner und Repaircreme, für das Styling gibt es verschiedene Haarbürsten.

Diese sinnvollen sowie ergänzenden Produkte kann jede Lady neu im Online-Shop unter hairtalk.de/shop erwerben.

Und Hairtalk ist, was die begehrten Haarverlängerungen und Haarverdichtungen angeht, in der obersten Liga der Anbieter für zu Hause.

Unser Model sagte nach dem Test jedenfalls aus voller Überzeugung: „Hairtalk? Es sind einfach perfekte Haarverlängerungen…“

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Advertorial / Shots Magazin / © Fotos: Minela Fisic / Video: Vimeo

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Beauty Ladies