Foot Locker stellt nun eine exklusive Capsule Collection vor, die von Melody Ehsani, der neuen Kreativdirektorin des Women’s Business der Marke, entworfen wurde.

#Anzeige

Das Ganze ist vom Basketball inspiriert. Es ist die erste von mehreren Capsule Collections, die dieses Jahr auf den Markt kommen sollen.

Melody Ehsani ist die Gründerin von ME – einer Streetwear-Marke, die es sich zum Ziel gesetzt hat, kreative Frauen zu motivieren, ihrer Leidenschaft zu folgen.

Für die neue Foot-Locker-Kollektion hat sich die Modeexpertin von ihrem eigenen Streetwear-Background und ihrer Liebe zum Basketball inspirieren lassen.

Foot Locker, Melody Ehsani, Capsule Collection
Foot Locker, Melody Ehsani, Capsule Collection

„Die Vision, Frauen durch Streetwear und Sport zu bestärken, spiegelt die Marke Foot Locker sehr gut wider“, sagt Patricia Respress, Vizepräsidentin von Foot Locker.

Und weiter meint sie: „Melody Ehsani ist als Kreativdirektorin sehr motivierend. Ihre neuen Perspektiven bieten zusätzliche Chancen für Foot Locker, und wir freuen uns, diese einzigartige Kollektion mit unseren Kundinnen und Kunden teilen zu können.“

In der Kollektion dominieren natürliche Farben. Thermische Muster illustrieren die Reaktion des Individuums auf seine Umgebung und das, was die Menschen untereinander verbindet.

Melody Ehsani sagt: „Mir ist es besonders wichtig, andere in ihrem Selbstbewusstsein zu stärken und Empowerment zu fördern. ‚Trau dir zu, die Person zu sein, die du bereits bist‘, ist eines meiner Mottos.“

Die erste Capsule Collection erscheint heute und beinhaltet Kleidungsstücke sowie Accessoires. Abgesehen von der Shapewear (BH und Radlerhose) sind 70 Prozent der Kollektion unisex.

Alle Teile sind jetzt online und in den ausgewählten Stores von Foot Locker erhältlich.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Foot Locker

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion Ladies