Immer mehr Menschen steigen von herkömmlicher Kosmetik auf Naturkosmetik um. Im letzten Jahr haben wieder mehr als eine Million Käuferinnen und Käufer erstmalig Naturkosmetik ausprobiert.

#Anzeige

Dieser Trend ist aktuell ein starker Ausdruck des Wertewandels in unserer Gesellschaft. Verbraucher*innen wünschen sich immer weniger Chemie. Diese Haltung hat auch den Kosmetikmarkt mit voller Wucht erreicht.

Das bundesweit bekannte Model Minela Fisic aus Stuttgart hatte nun die Gelegenheit, die Naturkosmetik von Solubia auszuprobieren. Das edle Label ging im letzten Jahr online an den Start und ist auf hochwertige Hautpflege spezialisiert.

Solubia Naturkosmetik
Solubia Naturkosmetik

„Unsere Hautkosmetik entstammt natürlicher Heilkunde mit moderner Forschung und medizinischen Erkenntnissen“, sagte ein Sprecher des Unternehmens jetzt zu „Shots“.

Und weiter meinte der Sprecher: „Deshalb setzen wir bei unseren Produkten auf die wirkungsstärksten Heilmittel, die die Natur zu bieten hat – und folgen den strengsten Naturkosmetik-Richtlinien der Welt.“

Wir können Sie aber gleich wieder beruhigen. Preislich liegen die Produkte von Solubia im erschwinglichen Bereich und für Beauties, die großen Wert auf ihr Äußeres legen, ist jeder Cent sehr gut in diese Produkte investiert.

Video: Model Minela Fisic testet Solubia

Die Hautpflegeprodukte von Solubia enthalten nämlich sehr spezielle sowie innovative Wirkstoffe. Das Bio-Colostrum stammt von zertifizierten Bio-Bauernhöfen aus Bayern und Österreich.

Colostrum wird die besondere Milch genannt, die ein Kalb zu sich nehmen muss. Dieser Nährstoff ist extrem reich und enthält Wachstumsfaktoren, die wichtige Zellinfos austauschen und die Zellteilung optimal regulieren.

„Hautpflege mit Colostrum unterstützt daher die Haut um ein Vielfaches bei ihrer Regeneration, sorgt für eine schnellere Wundheilung und stimuliert die Kollagenbildung“, sagte der Sprecher ergänzend zu uns.

Das Ergebnis ist ein frischer Glow, ein erholtes sowie gesundes Hautbild und ein lang anhaltender Anti-Aging-Effekt. Model Minela Fisic zeigt sich jedenfalls vollkommen begeistert.

Sie sagt: „Ich konnte die Pflegeprodukte für die Haut ausprobieren. Und ich fühle mich, als ob ich gerade eine Wellness-Kur für den ganzen Körper hatte.“

Die Produkte wie die EGF Bodylotion, die EGF Gesichtscreme, der Vital Hautbalsam und das EGF Serum sind angenehm aufzutragen und riechen super-gut. EGF steht dabei übrigens für einen Bio-Wachstumsfaktor, von dem in den Solubia-Produkten mehrere enthalten sind.

Solubia Naturkosmetik
Solubia Naturkosmetik

Minela Fisic meinte: „Besonders begeistert bin ich davon, dass sich die Cremes und der Balsam wirklich sehr reichhaltig anfühlen. Sie sind straffend und ich merke nach kurzer Zeit, dass die Produkte auch glättend sind.“

Naturkosmetik ist für die Hautgesundheit extrem wichtig. Inhaltsstoffe, deren Herkunft und Gewinnung das Bewusstsein für Natur- und Tierschutz unterstützen, nehmen einen immer höheren Stellenwert ein.

Und wie wir sehen, sind Verbraucher*innen damit nicht nur der Umwelt gegenüber fair unterwegs, sondern sie tun auch sich selbst etwas Gutes.

Solubia Naturkosmetik
Solubia Naturkosmetik

Wer sich für Solubia interessiert, der findet die Naturkosmetik des Labels im Online-Shop unter solubia.de. Die Produkte sind wirklich Naturkosmetik vom Feinsten…

Anzeige: Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und unsere Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / Advertorial / © Fotos & Video: Shots Publishing

#Empfehlungen | #Anzeigen