Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

In Süddeutschland ohne das passende Outfit auf eines der legendären Volksfeste zu gehen, das ist so, als wären Sie komplett falsch gekleidet. Trachten und Dirndl gehören dort als Must-Have zum guten Ton.

#Anzeige

Und seit über zehn Jahren bringt die Regensburger Kunsthistorikerin namens Astrid Söll mit ihrem eigenen Label die passenden Teile dafür – wie neue Dirndl – auf den Fashionmarkt.

Diese individuelle Trachtenmode zeichnet sich besonders durch einen glamourösen sowie prachtvollen Look aus, der mit Materialien wie Brokat, Seide und Glitzertüll entsteht.

Viele bekannte Promis lieben den Style von Astrid Söll Dirndl Couture – und zeigen sich alljährlich zur Oktoberfestzeit in den neuesten Pieces der Designerin.

Auf dem Foto: Minela Fisic in Astrid Söll Dirndl Couture

Neben den saisonal beliebten Kollektionen sind ebenso Maßcouture und Hochzeitsdirndl auf der Webseite unter soell-dirndl.de zu sehen.

Männer finden darüber hinaus auch noch passende Westen zu den Outfits der Damen. Das Angebot an Trachtenmode ist für Interessierte also breit gefächert.

Model Minela Fisic konnte sich nun einige der Dirndl persönlich anschauen. Und zeigte sich nach der Anprobe vollkommen begeistert.

Auf dem Foto: Minela Fisic in Astrid Söll Dirndl Couture

Sie sagt: „Die von mir anprobierten Dirndl sind sehr sommerlich und können eigentlich immer getragen werden. Das weiße, rückenfreie Kleid aus der neuen Kollektion hat mir wirklich sehr gut gefallen.“

Die Fotos aus dem Shooting zeigen die Details der Dirndl von Astrid Söll und belegen: Diese stylishe Trachtenmode eignet sich wirklich zu vielen Anlässen und Jahreszeiten – nicht nur für das Oktoberfest…

Label: Astrid Söll Dirndl Couture | Styling: Aleksandra Fischer (Make-up Artistin) | Model & Fotos: Minela Fisic

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns ausschließlich zum redaktionellen Testen zur Verfügung gestellt.

Advertorial / Shots Magazin / © Fotos: Minela Fisic

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion Ladies