Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Fashionistas aufgepasst – die Herbst-Winter Saison steht vor der Tür. Schluss mit kurzen Kleidchen und Sandalen, her mit gemütlichen Boots, Strick und Mänteln.

#Anzeige

Schließlich soll die Kleidung nicht nur wärmen, sondern auch stylish aussehen – für einen stilsicheren Auftritt in der kalten Jahreszeit.

Frostbeulen können es kaum erwarten, sich endlich wieder in dicke Wollpullis, kuschelige Jacken und Wintermäntel zu hüllen.

Glücklicherweise bietet die Herbst- und Wintermode aber nicht nur Teile, die einen warm umhüllen, sondern auch modisch ins Rampenlicht rücken.

Wie gut, dass diese Saison mit einer Fülle an Formen, Texturen, Farben und Längen aufwartet. Strickjacken sind die ideale Lösung für Herbst und Winter.

Schon lange hat die Strickjacke ihr spießig-braves Image abgelegt, denn neben schlichten Modellen mit geraden Schnitten und Knopfleisten sorgen lässige Teile – z. B. in Oversize und aus grobem Strick – oder elegante, stilvolle Jäckchen für mehr Pepp.

Frauen haben gleich mehrere Strickjacken in ihren Lieblingsfarben vorrätig – eben ein Cardigan für alle Fälle.

Foto: Die warmen Outfits für Herbst/Winter 2022/23.

Was unsere Laufwerkzeuge angeht, so führt der Weg in dieser Saison zielstrebig in Richtung trendige Vielfalt: Ob derbe Stiefel, Glitzer-Pumps oder Overknees – alles ist erlaubt.

Auch was die Farben angeht, ist die diesjährige Herbst-Winter-Saison wieder sehr offen. Wer es lieber zurückhaltender mag, greift zu unauffälligem Schuhwerk in klassischen Herbstfarben.

Aber auch knalligere Farben passen zum Beispiel gut zu einer eher schlichten Kleidung und sorgen für mehr Aufregung im Outfit.

Nicht nur als Kleidungsstücke sind Strick & Co. ideal für die kalte Jahreszeit, sondern auch bei Accessoires.

Eine mit Fell gefütterte Mütze oder Ohrenschützer sind kuschelige Begleiter bei eisigem Wind. Und ohne warmhaltende Fellstiefel ist es fast schon unvorstellbar, die kalten Monate zu überstehen.

Fell muss dabei nicht unbedingt nur seine Funktion erfüllen und wohl warmhalten, sondern darf sich auch dekorativ an Stiefeln, kurzen Boots und auch Pumps wiederfinden.

Shots Magazin / © Fotos: HayDmitriy, de.depositphotos.com / Quelle: fashionpress

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion Ladies