Polène ist eine französische Handtaschenmarke mit Sitz in Paris, die 2016 gegründet wurde. Die Formen sind edel und die Marke steht bei der Herstellung für eine individuelle Handwerkskunst sowie schöne Looks.

#Anzeige

Von Designer Bags begeisterte Ladies haben diese Pieces von Polène bestimmt schon einmal beim Stöbern in verschiedenen Online-Shops entdeckt. Nun gibt es etwas Neues.

Denn gerade jetzt hat die Brand ein ganz aktuelles, sommerliches Design des Modells namens “Cyme Tissé“ gelauncht. Es ist eine skulpturale Cabas-Bag, die dank Magneten in den Innenseiten zwei verschiedene Formen annehmen kann.

Polène Cyme Tissé - Schwarz
Polène Cyme Tissé – Schwarz

Die erste Form ist der Look eines Korbes mit außen ausgeklappten Seiten. Dazu kommt der eher florale und geschlossene Auftritt im eingeklappten Zustand.

Dank der beiden Henkel kann die Tasche so über der Schulter oder ebenfalls in der Hand getragen werden. Dieses neue Design ist in Cognac, Beige und Schwarz erhältlich.

Polène Cyme Tissé - Schwarz
Polène Cyme Tissé – Schwarz

Preislich liegt die “Cyme Tissé“ in diesem Style bei rund 290,- Euro. Wer nun neugierig geworden ist, kann sich auch bei Instagram unter @polene_paris umschauen.

Polène launcht also ein neues Sommerdesign – auf die zukünftigen Modelle der Kollektionen sind wir bereits jetzt gespannt…

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Polène

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion Ladies