Rund dreihundert Gäste erlebten jetzt Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger hautnah bei einem exklusiven Abend, zu dem die Modemarke Brax und das Modehaus Feucht in Innsbruck geladen hatten.

#Anzeige

Nachdem sich die beiden Spitzensportler ihren Weg durch die Gäste gebahnt hatten, stellten sie ihre eigene Kapselkollektion namens „Brax Lab“ vor – und zeigten ihre persönlichen Lieblingsstücke.

„Die Kapselkollektion mit Anleihen aus dem Sport ist unseren Markenbotschaftern Ana und Bastian wie auf den Leib geschneidert – wer könnte die Outfits authentischer präsentieren“, freute sich Marc Freyberg, Geschäftsführer und Unternehmenssprecher bei Brax.

Brax feiert Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger im Modehaus Feucht
Brax feiert Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger im Modehaus Feucht

„Der Abend war ein voller Erfolg“, sagte Leopold Feucht, Inhaber des Modehauses Feucht. „Es hat unseren Gästen sichtlich Freude bereitet, einen Abend mit Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger zu verbringen – und sich dabei über die modischen Trends der Saison zu informieren.“

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Brax

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Events Fashion