Lascana zeigt jetzt mit Victoria Swarovski anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums eine neue Markenbotschafterin – die 28-Jährige wird die Brand als Testimonial bei Kampagnen, Events und Kollektionen das gesamte Jubiläumsjahr über repräsentieren.

#Anzeige

Die Moderatorin des TV-Erfolgsformats „Let’s Dance“, Sängerin, Influencerin sowie seit 2021 auch Schauspielerin erfreut sich großer Bekanntheit im gesamten DACH-Raum.

„Ihre natürliche und charismatische Persönlichkeit sowie ihre Affinität für Mode machen Victoria zur perfekten Markenbotschafterin für Lascana“, erklärt Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing bei dem Hamburger Unternehmen.

„Für die aktuelle Frühjahr-/Sommer-Kampagne stand ich erstmals auch in Lingerie vor der Kamera. Dies war ein großer Schritt für mich, den ich aber sehr gerne für Lascana gegangen bin“, meint Victoria Swarovski.

Victoria Swarovski ist Markenbotschafterin von Lascana
Victoria Swarovski ist Markenbotschafterin von Lascana

Neben Stars wie Alessandra Ambrosio, Irina Shayk und Bar Refaeli standen in der Vergangenheit bereits Models wie Izabel Goulart, Lorena Rae, Selita Ebanks und viele mehr für Lascana vor der Kamera.

Im Jahr 2002 als Dessous-Marke gegründet, wurde Lascana 2006 zu einem eigenen Tochterunternehmen der Hamburger Otto Group – seither hat sich die Brand vom Lingerie- und Bademoden-Spezialisten zum Modeunternehmen weiterentwickelt.

Shots Magazin / © Fotos: LASCANA

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Fashion Ladies