Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Inspiriert von der zeitlosen Eleganz von Prinzessin Diana enthüllt Lush-Mitbegründer Mark Constantine jetzt die faszinierende Entstehungsgeschichte der Gesichtscreme namens „Gorgeous“.


Denn ein persönliches Treffen im Jahr 1986 zwischen Diana, Princess of Wales, und dem Kosmetikexperten legte den Grundstein für diese einzigartige Feuchtigkeitscreme.

Mark Constantine, damals noch bei „The Body Shop“ tätig, führte die erste Ehefrau des britischen Thronfolgers und späteren Königs Charles III durch das Kosmetiklabor und präsentierte stolz seine Arbeit.

„Das war sehr aufregend damals“, erzählt Mark Constantine heute, „wir sprachen über Schönheitsroutinen, über Gesichtsmasken und Lady Di fragte mich, was ich denn für meinen Schnurrbart tue.“

In einem weiteren Gespräch über Schönheitsroutinen und Gesichtspflege erfuhr Mark Constantine von Lady Dis Visagisten, dass die Prinzessin gegen Mineralöle allergisch war.

Dieses entscheidende Detail inspirierte ihn dazu, eine Gesichtscreme zu entwickeln, die nicht nur den höchsten Ansprüchen einer Prinzessin genügt, sondern auch frei von Mineralöl ist.

Auf dem Foto: Lady Di und Mark Constantine.

Das Ergebnis dieser königlichen Inspiration ist die heute weltweit beliebte „Gorgeous“ Gesichtscreme von Lush. Hergestellt in nur kleinen Chargen in der Düsseldorfer Lush-Manufaktur, enthält sie nur die exklusivsten und hochwertigsten Inhaltsstoffe.

Frische Fruchtsäfte, zarte Blütenextrakte und kaltgepresste Öle aus Avocados und Oliven verleihen der leichten, aber wohl sehr wirksamen Creme ihren einzigartigen Charakter.

Die sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe, darunter frischer Ananassaft, Zitronen- und Orangensäfte sowie Orangenblütenhonig, können für eine erfrischte und strahlende Haut sorgen.

Kombiniert mit kostbaren Ölen wie Avocado- und Traubenkernöl, Kokos- und Olivenöl sowie Bio-Nachtkerzenöl, bietet „Gorgeous“ nicht nur Pflege, sondern verleiht der Haut quasi einen royalen Glanz.

Diese Gesichtscreme von Lush ist heute für 62,- Euro (45 ml) online unter lush.com und in allen Lush-Shops erhältlich.

Shots Magazin / © Fotos: choreograph, de.depositphotos.com (1), LUSH (1)

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Beauty Ladies