Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, den Sonnenschutz „Dayshade Anti-Aging SPF 50 Cream“ von Beyer & Söhne auszuprobieren, und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Produkt bin.


Als jemand, der viel Zeit im Freien verbringt und eine empfindliche Haut hat, ist ein wirksamer Sonnenschutz für mich von größter Bedeutung. Diese Sonnencreme hat meine Erwartungen übertroffen.

Zunächst einmal war ich beeindruckt von der Verpackung und dem Design der Creme. Die Tube ist praktisch und hygienisch und die ansprechende Gestaltung spricht für die hochwertige Qualität des Produkts.

Dayshade Vorteile

Die Anwendung der Creme war einfach und problemlos. Die Konsistenz der Creme ist angenehm und lässt sich gut auf der Haut verteilen, ohne ein klebriges oder fettiges Gefühl zu hinterlassen.

Der wichtigste Aspekt für mich war jedoch die Wirksamkeit des Sonnenschutzes. Mit einem SPF-Wert von 50 bietet diese Creme einen hervorragenden Schutz vor den schädlichen UV-Strahlen der Sonne.

Foto: Minela Fisic - in die Sonne mit Beyer & Söhne.

Ich habe den Sonnenschutz während eines längeren Aufenthalts im Freien getestet und bin sehr zufrieden mit der Leistung. Meine Haut blieb gut geschützt und ich hatte keine Anzeichen von Sonnenbrand oder Hautirritationen.

Positive Effekte

Ein weiterer positiver Aspekt, der mich besonders anspricht, ist der Anti-Aging-Effekt dieser Sonnencreme. Die Formel enthält Inhaltsstoffe, die dazu beitragen sollen, die Haut vor vorzeitiger Alterung zu schützen.

Als Model in den Endzwanzigern ist es beruhigend zu wissen, dass ich nicht nur vor Sonnenschäden geschützt bin, sondern auch langfristig meine Hautgesundheit unterstütze.

Was mir außerdem gut gefällt, ist der angenehme Duft der Creme. Oftmals haben Sonnenschutzprodukte einen starken chemischen Geruch, aber diese Creme hat einen dezenten und erfrischenden Duft, der das Auftragen zu einem angenehmen Erlebnis macht.

Fazit:

Die „Dayshade Anti-Aging SPF 50 Cream“ von Beyer & Söhne hat meine Erwartungen übertroffen. Sie bietet einen effektiven Sonnenschutz, zieht schnell ein, hinterlässt keine unangenehmen Rückstände und duftet angenehm.

Foto: Minela Fisic - in die Sonne mit Beyer & Söhne.

Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen, der nach einem hochwertigen Sonnenschutz mit Anti-Aging-Eigenschaften sucht. Ich werde auf jeden Fall weiterhin diese Sonnencreme verwenden, um meine Haut zu schützen und zu pflegen.

Auch das dazugehörige Öl-Fluid ist empfehlenswert. Die Sonnenschutz-Produkte sind ab 49,90 Euro im Online-Shop von Beyer & Söhne erhältlich.

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Advertorial / Shots Magazin / Text & Fotos: Minela Fisic

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Beauty Ladies