Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Schöne Veranstaltung: Wilson lud gestern Abend zu einem exklusiven Event mit dem französischen Tennisverband (FFT) ein, um seine offizielle Ballpartnerschaft mit Roland Garros zu feiern.


Die Veranstaltung fand auf dem berühmtesten Dach von Paris statt, der Terrasse der Galeries Lafayette.

Viele Gäste waren beim Cocktailempfang zu sehen, während sie die Abendveranstaltung von Roland Garros verfolgten und die atemberaubende Aussicht auf die Stadt des Lichts genossen.

Mehrere Tennislegenden waren ebenfalls anwesend, sie standen für eine spontane Partie des Virtual-Reality-Tennis bereit. Wilson zeigte auch die jährliche Roland-Garros-inspirierte Hartwaren-Kollektion.

Foto: Roland Garros - die Wilson-Party in Paris.

Das ausgewählte Sortiment an Tennisausrüstung umfasst das Clash V2 Racket, das Blade V8 Racket, Tourpacks, Teampacks, Rucksäcke, Bälle sowie Zubehör und war als Fashion Show zu sehen.

Die Marke ist stolz darauf, den Ball zu stellen und ebenso der offizielle Besaiter der French Open zu sein. Die Veranstaltung war ebenso ein Startschuss für die neue Wilson Sports Professional Line.

Sie greift die Ästhetik der 1950er Jahre mit klassischen Silhouetten und strukturierten Schnitten auf und lässt sich von legendären Turnieren inspirieren, um die perfekte Performance-Couture zu schaffen.

Foto: Roland Garros - die Wilson-Party in Paris.

Das Ganze wurde entwickelt, um das Konzept der neuen Nostalgie einzufangen – und ist so konzipiert, dass es auf höchstem Niveau im Sport und im täglichen Leben sowohl für Amateur- als auch Profispieler auf eine schöne Weise funktioniert.

Roland Garros stand bis zum letzten Wochenende weltweit im Blickpunkt der Tenniswelt. Beim Grand-Slam-Turnier der French Open siegten in diesem Jahr Iga Świątek bei den Damen und Novak Djokovic bei den Herren.

Shots Magazin / © Fotos: Wilson Sporting Goods Co. (2), zhukovsky, de.depositphotos.com (1)

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Events Fashion