Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Als Redakteurin für Beauty hatte nun ich die Gelegenheit, einige Produkte von Cosphera zu testen.


Denn Frühjahr und Sommer stehen vor der Tür und nun ist es also an der Zeit, sich wieder intensiver um die eigene Schönheit zu kümmern, als es im eher bequemen Winter meist der Fall ist.

Die Marke ist angesagt und legt einen starken Fokus auf Nachhaltigkeit sowie maximale Wirkung für die Schönheit und das Wohlbefinden.

Nachfolgend sind meine Erfahrungen mit den getesteten Produkten zu lesen.

Für die Wimpern: Wimpernserum ‚Neverending Lashes‘

Das vegane Wimpernserum von Cosphera verspricht Next-Level-Lashes ohne Prostaglandin. Es besteht zu 100 Prozent aus einem hormonfreien Clean-Beauty-Wirkstoffkomplex auf Pflanzenbasis.

Foto: Cosphera Wimpernserum 'Neverending Lashes'.

Während des Tests fiel mir besonders die Milde und Hochverträglichkeit auf, die es auch für empfindliche Haut, Schwangere und Personen mit Kontaktlinsen geeignet macht.

Die natürlichen Wachstums-Booster aus Mungobohne und Rotklee tragen zu dichteren Wimpern und aufgefüllten Augenbrauen bei.

Die Anwendung gestaltet sich einfach und das Serum ist äußerst ergiebig, was eine Anwendungsdauer von bis zu sechs Monaten ermöglicht. Zudem überzeugt die Tatsache, dass das Serum augenärztlich und dermatologisch getestet sowie in Deutschland hergestellt wird.

Foto: Cosphera Wimpernserum 'Neverending Lashes'.

👉 Kommt mild sowie leicht rüber und ist ergiebig in der Anwendung.
➡️ Wimpernserum ‘Neverending Lashes’ bei cosphera.net

Für die Haut: Hyaluron Serum vegan

Das Hyaluron Serum von Cosphera bietet eine intensive und tiefgehende Feuchtigkeitsversorgung für Tag und Nacht.

Foto: Hyaluron Serum vegan.

Während des Tests erlebte ich einen Sofort-Feuchtigkeits-Boost, der meine Haut praller und straffer wirken ließ.

Besonders hervorzuheben ist die Verwendung von Vitamin B5, das beruhigend wirkt und Rötungen reduziert.

Das Serum bereitet die Haut optimal auf die nachfolgende Pflege vor und sorgt dank hochdosierter Hyaluronsäure für einen spürbar geglätteten, straffen und strahlenden Teint.

Auch dieses Produkt ist vegan und für alle Hauttypen, einschließlich empfindlicher Haut, geeignet.

Foto: Hyaluron Serum vegan.

👉 Es beruhigt, zieht schnell ein und ist ergiebig in der Anwendung.
➡️ Hyaluron Serum vegan bei cosphera.net

Über Cosphera

Cosphera ist eine Brand, die sich der Schönheit und dem Wohlbefinden verschrieben hat und dabei auf Nachhaltigkeit und maximale Wirksamkeit setzt.

Die Produkte entstehen aus einer Verschmelzung von Wissenschaft und Green Lab mit der Regenerationskraft der Natur.

Besonders hervorzuheben ist das Qualitätsversprechen der Marke, das auf Vertrauen, Qualität, Transparenz und Verlässlichkeit basiert.

Alle Produkte werden in zertifizierten Produktionsstätten in Deutschland hergestellt und unterliegen strengen Qualitätskontrollen.

Das Unternehmen setzt auf Clean Beauty Care und verzichtet auf schädliche Zusatzstoffe wie Parabene, Mineralöle, GMOs, Mikroplastik und synthetische Duftstoffe.

Fazit:

Cosphera liefert eine umfassende Palette an Produkten, die darauf abzielen, die natürliche Schönheit von innen und außen zu fördern, während gleichzeitig auf Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit geachtet wird.

Zudem werden die Produkte von Cosphera von unabhängigen Gutachtern geprüft und zertifiziert.

Und das nicht nur für die Haut und die Wimpern. Frühjahr und Sommer können jedenfalls kommen…

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Shots Magazin / © Fotos: shots.media (4), auxin, de.depositphotos.com (1)

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Beauty Ladies