Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Groupe GM, führender Anbieter von Hotelbedarfsprodukten, hat den Relaunch der mit dem bekannten Eau Dynamisante parfümierten Clarins-Hotellinie angekündigt.

#Anzeige

Die speziell im Hinblick auf die Nachhaltigkeitsziele von Groupe GM überarbeitete Produktlinie wird dank des umfangreichen Vertriebsnetzes weltweit erhältlich sein.

Alles nahm seinen Anfang im ersten Institut Clarins in der Pariser Rue Tronchet. 1954 eröffnete Jacques Courtin-Clarins diese wegweisende Einrichtung, in der er seine ganzheitliche Vision von Schönheit präsentierte.

Für ihn waren Schönheit, Wohlbefinden und Gesundheit ein und dasselbe. Hier suchte er den Dialog mit seinen Kundinnen.

Immer mehr Kundinnen, die von den individuell auf sie zugeschnittenen Lösungen des Institut Clarins begeistert waren, kamen, um die hauseigene Technik und die ersten zu 100 Prozent aus Pflanzenextrakten bestehenden Öle auszuprobieren.

Die Ergebnisse – sowohl kurz- als auch langfristig – sprachen für sich. Und mit ihnen kam der Erfolg. Diese von Anfang an von Courtin-Clarins beeinflusste Vision inspiriert auch heute noch die Behandlungen, Produkte und Techniken des Hauses.

„Ich wollte eine Verbindung zwischen Medizin und Schönheit, Wissenschaft und Kosmetikwelt schaffen“, erklärt Jacques Courtin-Clarins, Gründer und Präsident der Groupe Clarins.

Foto: die Hotel-Beautylinie von Clarins wird neu aufgelegt.

Die neue umweltbewusste Eau-Dynamisante-Hotelproduktlinie wird in Fläschchen aus 100 Prozent recyceltem Kunststoff (inklusive Verschluss) angeboten.

Sie umfasst ein belebendes Duschgel mit Ginseng, eine verjüngende Bodylotion mit Haselnussöl, ein erfrischendes Glanzshampoo mit Ginseng und einen belebenden Glanz-Conditioner mit Sheabutter.

Alle Produkte kommen in den Größen 30 ml und 60 ml. Die Produktlinie enthält ebenfalls ein Handgel und einen sanften Gesichtsreinigungsschaum mit Baumwollsamen. Die Beauty-Helfer der Clarins-Linie sind mit dem Eau-Dynamisante-Duft parfümiert.

Groupe-GM-CEO Laurent Marchand meint dazu: „Wir freuen uns, diese beliebte Produktlinie gemeinsam mit unserem Partner Clarins zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass sie den Standards und Überzeugungen beider Unternehmen entspricht. Das Ganze wird nun weltweit erhältlich sein.“

Shots Magazin / © Fotos: Milkos, de.depositphotos.com

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Beauty Travel