Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Keune Haircosmetics, international bekannt als niederländischer Hersteller sowie Anbieter von Haarpflegeprodukten für Friseursalons, zeigt nun die neuen Innovationen der Brand: Sie heißen Cleanse Mist und Revive Balm.


Diese Produkte aus eigener Forschung und Entwicklung versprechen einige Neuheiten in der Haarfärbung und -pflege.

Keune Haircosmetics – Cleanse Mist

Der Cleanse Mist, ein Spray exklusiv für professionelle Anwendungen, nutzt dabei eine fortschrittliche chelatbildende Molekül-Technologie, um effektiv Metalle tief in der Haarfaser zu neutralisieren.

Dadurch werden unerwünschte Farbergebnisse minimiert und ein eventueller Haarbruch reduziert.

Er entfernt beeindruckende 86% Kupfer in nur einer Anwendung und ist zudem vegan und ohne Tierversuche hergestellt.

Foto: Keune Haircosmetics - langanhaltender Glanz mit Wirksamkeit.

Keune Haircosmetics – Revive Balm

Der Revive Balm hingegen ist ein ultra-starkes Leave-in-Balsam, das speziell entwickelt wurde, um Haarschäden zu reparieren und langanhaltende Farbergebnisse zu gewährleisten.

Mit bis zu 73% Regeneration des geschädigten Haares und der Bewahrung von 95% der Farbe nach fünf Wochen, bietet es einen herausragenden Schutz bei gleichzeitiger Pflege.

Das Balsam ist in zwei Größen erhältlich, sowohl für den professionellen Einsatz im Salon als auch für den Verkauf an Privatpersonen.

Model Minela Fisic

Model und Beauty-Expertin Minela Fisic (auf den Fotos) hat die beiden Produktneuheiten von Keune Haircosmetics jetzt für das „Shots Magazin“ getestet.

„Die Ergebnisse waren echt beeindruckend“, sagte sie. „Meine Haare fühlten sich nach der Anwendung des Cleanse Mist sofort gesünder an.“

Und weiter meint sie: „Das Revive Balm hat meine Haare unglaublich weich gemacht und ihnen einen langanhaltenden Glanz verliehen. Ich bin begeistert von der Wirksamkeit und der angenehmen Anwendung dieser Produkte.“

Foto: Model Minela Fisic.

Fazit:

Die beiden Produkte sind empfehlenswert, setzen auf hochwertige Formeln mit natürlichen Inhaltsstoffen und verzichten vollständig auf Tierversuche.

Sie stellen eine innovative Antwort auf die Bedürfnisse von Friseuren und ihren Kunden dar, die nach zuverlässigen und effektiven Pflegeprodukten suchen, um die Schönheit sowie Gesundheit des Haares zu bewahren.

➡️ Keune Haircosmetics | Cleanse Mist
➡️ Keune Haircosmetics | Revive Balm

Die Produkte sind ganz aktuell unter keune.com und in professionellen Hairsalons sowie bei ausgewählten Friseuren erhältlich.

Disclaimer: Die hier abgebildeten Produkte wurden uns zum Testen zur Verfügung gestellt.

Advertorial / Shots Magazin / © Fotos: Minela Fisic

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Beauty Ladies