Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Die Scenic Group, eine bekannte Dachmarke für luxuriöse Yacht-Kreuzfahrten, gab nun auf der „Seatrade Cruise Global“ in Miami eine Reihe aufregender Neuigkeiten bekannt.


Das Highlight war die Enthüllung der neuen Hochsee-Luxusyacht namens Emerald Kaia für die Flotte von Emerald Cruises.

Die Emerald Kaia wird im April 2026 erstmals in See stechen, aber bereits ab sofort online für Buchungen verfügbar sein.

Das Boot soll dann neue Maßstäbe im Bereich der Luxuskreuzfahrten mit bedeutenden Design- und Ausstattungsverbesserungen setzen.

Foto: Das ist die neue Superyacht Emerald Kaia.

Glen Moroney, Vorsitzender und Gründer der Scenic Gruppe, betonte die Stärken der neuen Luxusyacht und meinte, dass sie unvergleichliche Erlebnisse an den faszinierendsten Destinationen der Welt bieten werde.

Die Yacht bietet Platz für 128 Passagiere und verfügt über eine Vielzahl von Einrichtungen, darunter eine erweiterte Sky Lounge, geräumigere Kabinen und Suiten, eine erweiterte Marina mit zusätzlichen Wassersportmöglichkeiten sowie ein vergrößertes Spa.

Foto: Das ist die neue Superyacht Emerald Kaia.

Ab April 2026 wird die Emerald Kaia dann die Gewässer des Mittelmeers, der Adria, der Ägäis und der Seychellen befahren.

Emerald Cruises gehört zur Scenic Group, wurde 2013 gegründet und ist ein preisgekrönter Reiseveranstalter, der sich auf luxuriöse Flusskreuzfahrten und Luxusyachtkreuzfahrten spezialisiert hat.

Weitere Informationen finden Interessierte online sowie aktuell unter emeraldcruises.eu.

Shots Magazin / © Fotos: Scenic Group

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Motor Travel