Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Luxushersteller Aston Martin feiert die offizielle Eröffnung von Q New York, dem ersten „ultra-luxuriösen Flagship-Standort“ der Brand in Manhattan.


An der Veranstaltung zum 110-jährigen Jubiläum der britischen Marke nahmen prominente Gäste wie der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, die amerikanischen Schauspielerinnen Zoey Deutch und Gabrielle Union sowie die britische Mezzosopranistin Katherine Jenkins teil.

Die Gäste wurden mit einem exklusiven DJ-Set von Isabella Massenet im Q Showroom bei einem Cocktail-Empfang begrüßt.

Auf dem Foto: Q New York.

Höhepunkt der Feierlichkeiten war die nordamerikanische Premiere des Aston Martin DB12, der den Hersteller nun auch auf seinem größten kommerziellen Markt weiter in Fahrt bringen soll.

➡️ Lesen Sie dazu auch: Luxus und Performance pur – das ist der neue Aston Martin DB12.

Der DB12 will eine neue Kategorie von High-Performance-Fahrzeugen definieren und setzt Maßstäbe beim Fahrspaß.

Darüber hinaus war der AMR23-Renner von Aston Martin, der das britische Team auf den dritten Platz in der Konstrukteursmeisterschaft gebracht hatte, in New York zu sehen.

Auf dem Foto: Katherine Jenkins und Aaron Rodgers.

Q New York ist Aston Martins erster Flagship-Standort für luxuriöse Fahrzeuge und bietet die höchsten Standards des maßgeschneiderten Service von Q by Aston Martin in Nordamerika.

Dieser Standort vereint nun britische Handwerkskunst sowie Ingenieurskunst und soll Kunden eine „intensive Spezifikationserfahrung“ in einer hochmodernen Umgebung bieten.

Auf dem Foto: Zoey Deutch.

Lawrence Stroll, Executive Chairman von Aston Martin, auf dem Foto ganz oben zu sehen, betonte die Bedeutung der Eröffnung dieses Flagship-Standorts.

Und zwar als Ausdruck des Wandels der Marke hin zu einem ultra-luxuriösen Unternehmen und zur Steigerung des Kundenerlebnisses.

Shots Magazin / © Fotos: Ilya S. Savenok & Craig Barritt, Getty Images, Aston Martin

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Events Motor