Viele Menschen träumen davon, einmal an einem wirklich außergewöhnlichen Ort zu nächtigen. Für eine Familie aus Frankreich wurde dies nun wahr: Sie erlebte die erste Übernachtung in einer Ferienwohnung im Pariser Eiffelturm.

#Anzeige

Im temporär errichteten Appartement können verschiedene Menschen also quasi im Eiffelturm „einpennen“. Möglich macht das Ganze „Home Away“, in Deutschland als „FeWo Direkt“ bekannt, die diese Übernachtungen aktuell verlosen.

Magali Forsans, Mutter der Familie, war nun die erste Auserwählte und erlebte gemeinsam mit ihrem Ehemann und den 13, 9 und 3 Jahre alten Kindern, wie es ist, eine Nacht in einem der bekanntesten Bauwerke der Welt zu verbringen.

Familie Forsans
Familie Forsans

„Wir hatten einen großartigen Abend. Das extra zubereitete Dinner war köstlich und wir konnten alle zusammen das wunderbare Essen gemeinsam mit dem Koch vor einer atemberaubenden Aussicht genießen“, sagt Franck Forsans, Vater der Familie.

Und weiter erzählt er: „Wir haben dann auch eigentlich nicht viel geschlafen, denn wir wollten wieder früh aufwachen, um den Sonnenaufgang über Paris von unseren Betten aus zu erleben. Am liebsten wären wir noch eine Nacht im Appartement geblieben. Das sind unvergessliche Momente, die wir für immer in unserer Erinnerung behalten werden.“

In den kommenden Tagen werden noch drei weitere Familien die einzigartigen Übernachtungen im Eiffelturm erleben. Tolle Aktion! Mehr Informationen unter fewo-direkt.de/eiffel-tower.

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Fotos: Home Away, FeWo Direkt (1), Pixabay, CC0 Public Domain (1)

Rubriken: Travel