Lange ist die Message raus, nun scheint ein Opening kurz bevorzustehen: Das Bay’s in Scharbeutz gibt sich bald die Ehre. „Nur noch wenige Wochen bis zur Eröffnung“, so heißt es aktuell auf der Facebook-Seite des frischen Clubs.

#Anzeige

Dass sich die Partygemeinde an der Ostsee nach einer heißen, edlen Location sehnt, ist gerade nach dem Feuer-Aus des mit viel Vorschusslorbeeren neu an den Start gegangenen Nautic kein Geheimnis mehr.

Schließlich hat die schleswig-holsteinische Region im Kreis Ostholstein ein riesiges Einzugsgebiet an Einheimischen, Touristen und auch Hamburgern, die am Wochenende gerne über die A1 brettern und am Wasser die Seele baumeln lassen. Und diese Klientel dürfte sich insgesamt sehr über das Bay’s freuen.

facebook.com/bays.memberclub
facebook.com/bays.memberclub

Die Location selbst macht auf fein. Der Club liegt im Untergeschoss des äußerst erfolgreichen und beeindruckenden Bayside Hotels, wo man zur Saison überhaupt mit nur viel Glück noch ein Zimmer ergattern kann. Dort, wo bald gefeiert wird, parkten vorher die schnellen Karossen der Hotelgäste.

Das Hotelgeschäft vom Hamburger Kaufmann Töns Haltermann läuft. Da kann der neue Club nur von profitieren. Auf Facebook werden bereits Mitgliedschaften angeboten. Wer später im gefüllten Club seine Drinks an einem Tisch geniessen möchte, sollte sich als Member durchaus wohler fühlen.

Voller Name des bald kommenden Nachttempels scheint übrigens „The Bayside Members Club“ zu sein. Na dann, wir freuen uns auf das Opening. Für neue Szene-Clubs sind wir bei „Shots“ immer zu haben…

The Bayside Members Club
Strandallee 130a
D-23683 Scharbeutz
bays-club.de

Fotos: facebook.com/bays.memberclub

Rubriken: Events Travel