Eigentlich schreiben wir bei „Shots“ ja nicht über das Wetter. Aaaaber: Wann wird’s mal wieder richtig Sommer? Einen Schlager mit diesem Titel gab der legendäre Entertainer Rudi Carrell ja bereits 1975 zum Besten.


Gott hab ihn selig. Als ob er damals schon wusste, was für ein ekelhafter Sommer uns im Jahre 2017 erwarten würde.

Video: Sommer 2017

Wir waren die letzten vier Tage im Norden Deutschlands unterwegs. Unfassbar: Hochwasser, Überschwemmungen, Dauerregen und – keine Sonne!

Ende Juli! Ey, Du Wetter, gib‘ Dir einen Schub und hol‘ endlich den verdammten Sommer raus! In diesem Sinne: Auf ein wettertechnisch angenehmeres Wochenende…

Video: Footage courtesy of Videvo, hosted by Videvo.net

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Travel