Die „ÜberFluss“ Apartments haben nun in Bremen ihre Eröffnung gefeiert. Die Marke „ÜberFluss“ vergrößerte sich damit um ein weiteres Prestigeprojekt und öffnete die Türen in der Bremer Sögestraße mit einer großen Feier.

#Anzeige

Zur Dachmarke gehören neben dem 4-Sterne-Superior Designhotel „ÜberFluss“ an der Schlachte nun die Serviced-Apartments. Die neue Location findet im Seidenhaus Koopmann, einem Kulturdenkmal, ihr neues Zuhause.

Das sechsstöckige Geschäfts- und Kontorhaus ist ein markanter Vertreter des oftmals barocken sowie monumentalen Baustils des frühen 20. Jahrhunderts.

Rabea Schif, Katharina-Molnar, Marco Bremermann, Oliver Mommsen, Janin Ullmann
Rabea Schif, Katharina-Molnar, Marco Bremermann, Oliver Mommsen, Janin Ullmann

Neben einem entspannten Rundgang durch die Apartments mit leckerem Essen und schwungvoller Jazz-Musik konnten die Gäste den Abend auf der Dachterrasse des Designhotels verbringen. Gefeiert wurde bis zum Morgengrauen.

Die Gäste des Abends: Der Vertreter der Immobilie Marco Bremermann, Hoteldirektorin Katharina Molnar, Moderatorin Janin Ullmann, der ehemalige Tatort-Schauspieler Oliver Mommsen, TV-Moderatorin Rabea Schif sowie Ex-Werder-Bremen-Profi Clemens Fritz mit Model und Moderatorin Alena Fritz.

Bremen hat also Apartments im „ÜberFluss“… Und Impressionen sehen Sie hier in der Bildergalerie bei „Shots“.

Fotos: ÜberFluss

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Events Travel