Bislang war es nur in Portugal und Spanien erlaubt, doch jetzt gestattet Indie Campers auch in Deutschland die Mitnahme von Hund, Katze oder anderen Haustieren.

#Anzeige

Das Unternehmen aus Portugal bietet an 40 europäischen Standorten einfach ausgestattete Campingvans zur Miete an.

Das Besondere: Sie können an einer Station abgeholt und an einer anderen zurückgegeben werden. Zur Grundausstattung können auf Wunsch auch der Flughafentransfer, Surfbretter oder zusätzliche Campingsausrüstung dazu gebucht werden.

Haustiere reisen im Camper mit
Haustiere reisen im Camper mit

Das Start-up wurde vor sieben Jahren gegründet und ist seit 2018 mit den Standorten Frankfurt, Berlin, München und Hamburg auch in Deutschland vertreten.

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Auto-Medienportal.Net, Indie Campers (1), Will Truettner, Unsplash (1) / Quelle: ampnet, jri

Rubriken: Travel