Es wäre ein einmaliger Trip gemeinsam mit Freunden oder mit der Familie: Ein ganzer Hoteltrakt für die eigene Gruppe, inklusive einer Suite mit Privatpool, Spa-Behandlungen sowie besondere Erlebnisse wie private Golfsessions, Ausflüge in die Region und vielem mehr.


Genau dies bietet anlässlich seines 85-jährigen Bestehens eines der bekanntesten Hotels der Vereinigten Staaten an: Das „JW Marriott Scottsdale Camelback Inn Resort & Spa“, welches übrigens das Lieblingshotel der berühmten Marriott-Familie ist.

Der Ursprung des heutigen Hotels liegt im Jahr 1936, als es als Gasthaus mit Platz für 75 Gäste eröffnet wurde. In den 1940er Jahren machten J. Willard Marriott und seine Familie häufig Urlaub dort und entwickelten eine enge Beziehung zum Gasthaus: Sie kauften es.

JW Marriott Scottsdale Camelback Inn Resort & Spa
JW Marriott Scottsdale Camelback Inn Resort & Spa

Auch heute ist das Resort ein Favorit in der Marriott-Familie: „Das Camelback Inn ist ein Ort, der mir sehr am Herzen liegt, da ich als Kind mit meiner Familie dort Urlaub gemacht habe“, sagte Bill Marriott, Executive Chairman und Vorstandsvorsitzender von Marriott International.

Zur Feier des 85-jährigen Bestehens lockt das Resort nun mit einem 85.000,- US-Dollar Aufenthalt, der ein einmaliges Erlebnis für eine Gruppe von bis zu 25 gemeinsam Reisenden darstellt.

JW Marriott Scottsdale Camelback Inn Resort & Spa
JW Marriott Scottsdale Camelback Inn Resort & Spa

Die Gruppe übernachtet sieben Nächte lang in einem nur für sie vorgesehenen Trakt, der neun Gästezimmer sowie eine Suite mit Privatpool beinhaltet. In dieser Suite wird direkt nach der Ankunft ein privater Empfang organisiert.

Die Kulinarik kommt dank des täglichen Frühstücks sowie des privaten Dinners nicht zu kurz. Hinzu kommen diverse besondere Erlebnisse, wie eine private Wanderung auf den Camelback Mountain, Spa-Behandlungen, ein privater Yoga-Kurs, eine private Golf-Session auf dem Golfplatz des Resorts sowie weitere Ausflüge und Touren nach Scottsdale und in die Region.

JW Marriott Scottsdale Camelback Inn Resort & Spa
JW Marriott Scottsdale Camelback Inn Resort & Spa

Sie wollen nun zuschlagen? Online verfügbar ist das Angebot für Buchungen bis Ende des Jahres 2021 unter marriott.com.

Shots Magazin / © Fotos: JW Marriott Scottsdale Camelback Inn Resort & Spa

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Travel