Pünktlich zum zehnten Jubiläum von „Lux Resorts & Hotels“ hat gestern das „Lux Grand Baie Resort & Residences“ seine Türen geöffnet – und will eine neue Generation von Resorts im Boutique-Stil einläuten.

#Anzeige

Das Haus kommt mit innovativen Dining-Konzepten, modernen Fitness- sowie Wellness-Angeboten und authentisch mauritischen Erlebnissen.

Das elegante Hideaway befindet sich im Norden von Mauritius, einer Gegend, die für ihre lebhaften Strandcafés, Bars und das lokale Kunsthandwerk bekannt ist.

In die malerische Lagune von Grand Baie eingebettet, bietet das neue Flaggschiff der Hotelgruppe eine uneingeschränkte Sicht auf das türkisfarbene Wasser – und die weißen Sandstrände der Insel.

Lux Grand Baie Resort & Residences
Lux Grand Baie Resort & Residences

„Von den ausgesuchten Designerstücken bis hin zum perfekten Aperitivo in der Rooftopbar und dem persönlichen Service in einer sicheren und hygienischen Umgebung, die durch das Gesundheits- und Sicherheitsprogramm noch verbessert wird, wird das Erlebnis bei uns unvergleichbar sein“, sagt Ashish Modak, der General Manager.

Der Entwurf des „Lux Grand Baie“ stammt aus der Feder von Jean-Francois Adam. Der aus Mauritius stammende Architekt ließ sich von der Segelbootarchitektur und seiner Kindheit inspirieren, die er genau an dem Strand verbrachte, wo das Resort heute steht.

Lux Grand Baie Resort & Residences
Lux Grand Baie Resort & Residences

Heraus kam ein Design, das das Leben drinnen und draußen und die „Reinheit“ in Harmonie mit der natürlichen Umgebung heraufbeschwört.

Die Architektur bricht mit den traditionellen Formen auf Mauritius und ist gleichzeitig eine Hommage an die ursprünglichen Materialien der Insel.

Weitere Informationen zu dieser luxuriösen Unterkunft auf Mauritius finden Interessierte online sowie aktuell unter luxresorts.com.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: The Lux Collective 

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Travel