Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Louis Vuitton veröffentlichte jetzt gerade die Aerogram-Kollektion Herbst/Winter 2022/23 mit edlen Lederaccessoires für Gentlemen.

#Anzeige

Die Pieces sind dabei so elegant wie die von der Luftfahrt inspirierte Botschaft namens „Aero“, nach der sie benannt sind.

Mit Aerogram bringt die Luxusmarke nun die Messenger- und Keepall-Taschen sowie andere Essentials zurück – neu interpretiert und auf einem höheren Niveau.

Auf dem Foto: Neue Lederpieces aus der Louis Vuitton Aerogram Kollektion.

Besonders auffällig sind der großzügige Rucksack mit einer Vordertasche, die sexy Weekender-Tasche, die Gürteltasche mit Reißverschluss und die metallischen Louis Vuitton Logos.

Bei größeren Accessoires erinnert ein verstellbarer Riemen aus gewebtem Jacquard mit Louis Vuitton-Schriftzug an die Beschläge, die früher auf den handgefertigten Koffern zu finden waren.

Auf dem Foto: Neue Lederpieces aus der Louis Vuitton Aerogram Kollektion.

Jedes Stück von Aerogram verfügt außerdem über einen anpassbaren Gepäckanhänger, mit dem jeder Träger seine eigene Signatur für Reisen hinzufügen kann.

Neben Schwarz dominieren optisch Khaki-, Marine- und Safrantöne. Fest steht: Mit diesen neuen Lederpieces ist jeder Gentleman bestens ausgestattet…

Shots Magazin / © Fotos: Louis Vuitton

#Empfehlungen | #Anzeigen