Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Das Lux South Ari Atoll auf den Malediven, Teil der internationalen Hotelgruppe The Lux Collective, war nun Gastgeber eines des wohl romantischsten Weltrekords aller Zeiten.


Denn Beth Neale und Miles Cloutier aus Südafrika konnten im Februar 2023 den Guinness-Weltrekord für den längsten Unterwasserkuss brechen.

Beth Neale ist vierfache südafrikanische Meisterin im Freitauchen, Filmemacherin für den Naturschutz und Tauchlehrerin der Professional Association of Diving Instructors (PADI) für fortgeschrittene Taucher.

Mit ihrem Ehemann, dem Regisseur Miles Cloutier, verlieh sie der Liebe neue Flügel – und brach den bisherigen Weltrekord von 3 Minuten 24 Sekunden, der 2010 in Italien aufgestellt wurde.

Mit ihrer aktuellen Unterwasser-Liebesgeschichte wollen sie andere dazu inspirieren, sich in den Zauber der Unterwasserwelt zu verlieben.

Foto: Das ist der längste Unterwasserkuss der Welt.

Der neue Rekord von 4 Minuten und 6 Sekunden wurde also im Lux South Ari Atoll auf den Malediven aufgestellt, wie auf dem Foto zu sehen ist.

An der Veranstaltung nahm ein offizieller Guinness-World-Records-Preisrichter teil, der die Leistung bestätigte. Das Ganze endete mit einer Champagnerparty auf der Insel.

Das Lux South Ari Atoll gilt als eines der besten Inselresorts für Hochzeiten und Flitterwochen sowie einmalige romantische Aufenthalte.

Mit außergewöhnlichen Erlebnissen und Überraschungen bietet diese Insel inspirierende und umweltbewusste Luxusfluchten für Paare.

Shots Magazin / © Fotos: The Lux Collective 

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Travel