Artikel anhören:
|
Kürzlich erweiterte Numa das Portfolio – und feierte die Expansion in Skandinavien mit der Eröffnung der ersten volldigitalisierten Design-Unterkunft in Dänemark.
Das „Numa Copenhagen Nørrebro“, gelegen im Herzen des angesagten Viertels, bietet 36 stilvolle Design-Apartments und Zimmer in sieben unterschiedlichen Kategorien für bis zu vier Personen.
Stilvolles Wohnen
Die neuen Unterkünfte bestechen durch ihr elegantes Design in neutralen Beige- und Holztönen, ergänzt durch lebhafte und farbenfrohe Kunstwerke, die jedem Raum ein besonderes Flair verleihen.
Gäste profitieren von einem bequemen Online-Check-in und Check-out per Smartphone sowie einem Zugang zu den Zimmern und dem Gebäude per Pin-Code.
Hochwertige Premium-Matratzen sorgen für einen erholsamen Schlaf, während Küchenzeilen mit nachhaltigem Kaffee und Tee, Arbeitstische, High-Speed-WiFi und Badezimmer mit exklusiven Körper- und Haarpflegeprodukten den Aufenthalt abrunden.
➡️ Das Numa Copenhagen Nørrebro im Web besuchen…
Lebendiges Nørrebro
Das trendige Viertel Nørrebro ist ein Muss für jeden Kopenhagen-Besucher. Es ist bekannt für seine multikulturelle Atmosphäre und zieht besonders Studierende, Künstler und Kreative an.
Die Hauptstraße Nørrebrogade lockt mit Dönerläden und kleinen Geschäften, während die Seitenstraßen ein pulsierendes Nachtleben mit zahlreichen Bars bieten. Besonders die Jægersborggade ist für ihre angesagten Cafés und erstklassigen Restaurants bekannt.
Sonntags lädt die Ravnsborggade mit ihrem Open-Air-Flohmarkt „Loppemarked“ zum Stöbern nach Vintage- und modernen Designstücken ein.
Kopenhagen entdecken
Neben den bekannten Sehenswürdigkeiten – wie dem Tivoli, dem Nyhavn und dem Schloss Amalienborg – ist Kopenhagen ein Paradies für Foodies.
Auf dem „Street Food Market Reffen“ können Besucher an zahlreichen Ständen lokale und internationale Köstlichkeiten genießen, begleitet von Live-Musik.
Ein Spaziergang durch die Innenstadt führt zu den Torvehallerne, einer Mischung aus Markthalle und Streetfood-Markt, wo Austern, Fisch und traditionelles Smørrebrød angeboten werden.
Für diejenigen, die alternative Lebenskulturen erkunden möchten, bietet sich ein Besuch in Christiania an. Diese kleine, autonome Stadt innerhalb Kopenhagens ist bekannt für ihre bunten Straßen und lokalen Kunsthandwerksläden.
Eine Bootsfahrt durch die Kanäle Kopenhagens bietet eine malerische Aussicht auf historische Gebäude und Brücken und zeigt die Stadt aus einer ganz neuen Perspektive.
Perfekte Reisezeit
Die beste Reisezeit für Kopenhagen ist von Juni bis September, wenn die langen Sommertage und das milde Wetter zum Verweilen im Freien einladen.
Besonders abends lässt sich die Atmosphäre am Nyhavn bei einem kühlen Drink und dem Sonnenuntergang genießen.
Mit der Eröffnung des „Numa Copenhagen Nørrebro“ setzt die Hotelmarke jetzt wieder neue Maßstäbe für digitales Wohnen und bietet eine ideale Basis, um das vielfältige und lebendige Kopenhagen zu entdecken.
Shots Magazin / © Fotos: Numa
Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...
Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend