Jens Hilbert lud nun unter dem Motto „Bepanthen meets Lifestyle“ zur Vorstellung seiner neuen „Hairfree“ Kosmetiklinie – samt Bekanntgabe von Sila Sahin als aktuellste Botschafterin für seine Marke.

#Anzeige

Hilberts Produkte sollen Abhilfe bei allen kleinen und großen Unfällen in der Haarentferung leisten. Somit gehören Rötungen, Pickelchen und Rasurbrand der Vergangenheit an.

Die Inszenierung in Darmstadt? Top! Denn über 5.000 Rosenknospen am Red Carpet, riesige Kirschbäume und eine umwerfende Dekoration sorgten für Begeisterung bei den rund 150 Gästen.

Auf der Gästeliste standen unter anderem Mariella Ahrens, Lilly Becker, Sila Sahin, Katja Burkard, Birgit Schrowange, Sonya Kraus, Motsi Mabuse, Franziska Knuppe, Tina Ruland, Magdalena Brzeska und Giulia Siegel.

Mariella Ahrens, Jens Hilbert, Sila Sahin, Lilly Becker
Mariella Ahrens, Jens Hilbert, Sila Sahin, Lilly Becker

Jens Hilbert sagte dazu: „Die Zusammenarbeit mit Sila Sahin ist für mich etwas ganz Besonderes. Das ist ein weiterer Meilenstein unserer Erfolgsgeschichte. Wie sagt man so schön? Aller guten Dinge sind Drei.“

Weiter meinte er: „Mit Mariella Ahrens, die Botschafterin für unsere Kernkompetenz ‚Dauerhafte Haarentfernung mit Licht‘ ist, sowie Lilly Becker, die mit mir die Internationalisierung unseres Franchisesystems vorantreibt, waren ja bereits vorher zwei sehr namhafte Ladies bei uns unter Vertrag.“

Eine tolle Veranstaltung mit bekannten Gästen. Jens Hilbert weiß, wie er seine Firma „Hairfree“ richtig in Szene zu setzen hat.

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Fotos: Franziska Krug, Getty Images, Hairfree

Rubriken: Accessoires