„Goldene Zeiten“ für das Liebesleben – das verspricht der Adventskalender von Amorelie. Nun gibt es ein exklusives Sextoy aus 18-karätigem Gold im Wert von 15.000,- Euro zu gewinnen.

#Anzeige

Der Online-Versandhändler für Erotikspielzeuge aus der ProSiebenSat.1-Gruppe beauftragte den Berliner Goldschmied Nathan Thomas für das Unikat.

In allen Adventskalendern der Editionen „Original“ und „Luxury“ sind einhundert goldfarbene Toys versteckt. Wer eines davon findet, kann sich bei Amorelie melden und hat die Möglichkeit auf diesen einmaligen Hauptgewinn.

Amorelie: Exklusives Sextoy aus 18-karätigem Gold im Wert von 15.000,- Euro.
Amorelie: Exklusives Sextoy aus 18-karätigem Gold im Wert von 15.000,- Euro.

Einen Analplug aus purem Gold, das edle Sextoy ist ein Einzelstück. Es ist wohl eines der wertvollsten Sexspielzeuge, die jemals in Deutschland produziert wurden.

Nathan Thomas, der gebürtige Australier, lebt seit vier Jahren in Berlin und hat sein eigenes Studio im Herzen von Kreuzberg. Bei der Herstellung seiner Schmuckobjekte verbindet er traditionelles Goldschmiede-Handwerk mit moderner Technik.

Nathan Thomas
Nathan Thomas

Seine Arbeiten sind Schmuckstücke für das Leben. Verlobungs- oder Eheringe, Colliers und Ohrringe gehören zu seinem Standard-Repertoire, seine Kund*innen sind Frauen wie Männer.

Ob aus Weiß-, Gelb- oder Roségold, mit wertvollen Edelsteinen, ob 14 oder 18 Karat –die Arbeiten sind immer individuell, personalisiert und unique.

Nathan Thomas sagt: „Schmuckstücke für Hollywood-Stars, individuelle Anfertigungen für saudische Prinzen und Verlobungsringe für wunderbare Paare: Ich bin sehr dankbar für die vielen traumhaft schönen Stücke, die ich in meinem Beruf als Goldschmied bereits fertigen durfte.“

Und weiter meint er: „Aber niemals hätte ich mir träumen lassen, dass ich einmal ein goldenes Sextoy anfertigen würde. Ich bin jedenfalls begeistert von der Zusammenarbeit mit Amorelie.“

-> Neue Inhalte vom @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei Telegram, LinkedIn, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Tipps für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp oder via E-Mail.

Shots Magazin / © Fotos: Amorelie (2), Bruno van der Kraan (1), Markus Spiske, Unsplash (1)

Rubriken: Accessoires