Brompton, die international bekannte Faltradmarke aus London, und das Fashion-Label Kenzo haben sich jetzt zusammengetan.


Inspiriert vom Konzept urbaner Mobilität für die aktuelle Herbst/Winter Kollektion, wurde gemeinsam ein limitiertes Bike entworfen.

Insgesamt gibt es gerade einmal 35 der exklusiven, handgefertigten Kenzo x Brompton Falträder. Der gesamte Erlös aus der Kooperation geht an Qhubeka.

Kenzo x Brompton

Indem sie Kindern in Afrika neue Fahrräder gibt, hilft die Wohltätigkeitsorganisation dabei, dass Menschen in Armut im Alltag von A nach B kommen – und zeigt, dass ein Fahrrad das Leben verändern kann.

Wie Interessenten nun die Chance haben, an eines der exklusiven Fahrräder zu gelangen, ist online unter brompton.com/kenzoxbrompton zu sehen.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Kenzo, Brompton

#Empfehlungen | #Anzeigen