Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Mit der Hamilton namens Jazzmaster Face 2 Face III kommt jetzt eine auf 999 Exemplare begrenzte Luxusuhr auf den Markt.


Sie ist eine Hommage an die ursprüngliche Jazzmaster-Linie der Marke Hamilton, die in den 1950er Jahren eingeführt wurde.

Mit ihrem doppelseitigen Zifferblatt bietet die Uhr zwei unterschiedliche Persönlichkeiten, die sowohl avantgardistisches Design als auch klassische Ästhetik vereinen sollen.

Das Wendegehäuse in 44 mm besitzt zwei Zifferblätter: Eines davon kombiniert eine schlichte Zeitanzeige mit Chronographenfunktionen, während das andere Messskalen und einen Gehäuseboden aus Glas mit sich bringt.

Das Hauptzifferblatt ist eingebettet und spiegelt das komplexe Innere der Uhr wider.

Foto: Hamilton Jazzmaster Face 2 Face.

Beim Umdrehen des Gehäuses offenbaren sich auf dem zweiten Zifferblatt dann Tachymeter- und Pulsometer-Skalen, die aktive Uhrenträger beim Messen ihrer Geschwindigkeit und Herzfrequenz unterstützen können.

Das Uhrwerk ist ein automatisches Chronographenwerk und hat bis zu 60 Stunden Gangreserve. Das Gehäuse ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und verfügt über saphirbeschichtetes Kristallglas, das kratz- und stoßfest ist.

Das Armband der Uhr besteht aus braunem Patina-Leder mit blauen Nähten und verleiht der Uhr so einen sportlichen Touch.

Diese Luxusuhr ist sowohl für den täglichen Gebrauch als auch für besondere Anlässe geeignet – und bringt jedem Individualisten das gewisse Extra. Der Preis beträgt aktuell 2.995,- Euro.

Shots Magazin / © Fotos: Hamilton

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend