Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Kurz vermeldet: Mit der neuen Kondomsorte „Viel Freiraum“ sowie dem Gleit- und Massagegel namens „Spüren uns“ baut „Billy Boy“ das Sortiment seiner Marke „Du&Ich“ weiter aus.


Zugegeben, das war jetzt schon echt sehr viel Namedropping hintereinander weg. Aber die Erklärung folgt natürlich sogleich.

Denn seit Anfang 2022 etablieren sich die Produkte von „Du&Ich“ als eine zeitgemäße Verhütung für junge Paare – mit einer eben hormonfreien Verhütung und einem minimalistischen Design.

Nun wird das Ganze im 10er Pack mit einem zusätzlichen Überraschungskondom angeboten. Das Gleit- und Massagegel „Spüren uns“ erscheint parallel dazu in der 200-ml-Tube.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kata 🌟 (@katabear96)

Und es ist natürlich – wie heute überall politisch korrekt und üblich – alles mega nachhaltig, voll korrekt gegendert, aus grünem Strom, total umweltfreundlich, komplett öko, wird bestimmt nur mit recycelten Lastenfahrrädern transportiert und verursacht dank hoher Klimaschutzinvestitionen sowie irgendwelcher Zertifikate überhaupt gar kein CO2.

So muss es 2023 wohl sein… Also, Paare gleiten dann jetzt wirklich besser mit „Billy Boy“.

Shots Magazin / © Fotos: Deklofenak, de.depositphotos.com

Gefällt Ihnen? ▶ So können Sie dem Shots Magazin einen Drink ausgeben...

Auf einen Klick: ▶ Luxus | ▶ Mode | ▶ Auto | ▶ Schönheit | ▶ Reise | ▶ Stil | ▶ Trend


Rubriken: Accessoires