Am heutigen Samstag war das Motor Village im Hamburger Nedderfeld unter dem folgenden Motto geöffnet: „Zwei Marken, drei Neuheiten und eine große Party.“ Denn mit dem neuen Jeep Renegade, dem neuen Fiat 500X sowie dem neuen Jeep Wrangler standen gleich drei Premieren auf dem Programm.

#Anzeige

Die aufregenden Offroad- und SUV-Neuheiten zogen auch viele abenteuerhungrige Besucher an. Mehrere hundert Menschen zeigten sich von morgens bis nachmittags interessiert an den frischen Automobil-Kreationen, die neben Top-Innovationen auch gleich mit Einführungsangeboten glänzten.

Open Day: Premieren im Motor Village Hamburg
Open Day: Premieren im Motor Village Hamburg

Dazu kam der große Reiz eines Gewinnspiels: Wer heute den neuen Jeep Renegade kaufte, kann mit etwas Glück den Kaufpreis erstattet bekommen. Dieses Gewinnspiel findet in Kooperation mit der FCA Germany AG statt. Parallel zu dieser Aktion konnten Besucher sich ebenfalls einen 350-Euro-Gutschein für Service-Dienstleistungen sichern.

Hamira Bajric (Vertrieb) und Torsten Lange (Vertriebsleiter) mit dem neuen Jeep Renegade
Hamira Bajric (Vertrieb) und Torsten Lange (Vertriebsleiter) mit dem neuen Jeep Renegade

Torsten Lange, Vertriebsleiter im Motor Village Hamburg im Nedderfeld meinte: „Wir freuen uns sehr, dass so zahlreich viele Besucher zum ‚Open Day‘ gekommen sind. Das zeigt, wie begehrt unsere aktuelle Fahrzeugpalette insgesamt bei den Kunden ist.“

Fotos: LaPresse

Rubriken: Cars Events