Ein Hamburger Sänger checkte nun in Berlin den neuen Fiat 500 Collezione ab. Denn Silva Gonzalez, Frontmann der Kultband „Hot Banditoz“, hielt sich wegen einer neuen Musikproduktion in der Hauptstadt auf.

#Anzeige

Und drehte vor dem Olympiastadion einige Runden im frischen, italienischen Sondermodell. Als TV-Beitrag wurde das hier zu sehende Video in der Sendung „Fashion & Faces“ auf dem Spreekanal ausgestrahlt. Die Sendung erreicht rund 1,3 Millionen Haushalte in Berlin.

Video: Silva Gonzalez mit dem Fiat 500 Collezione in Berlin

Die Sonderserie Fiat 500 Collezione kommt als Limousine sowie Cabrio und glänzt mit einzigartigen Stildetails, unter anderem exklusiven Karosseriefarben, klassischen Chromelementen und 16 Zoll Leichtmetallrädern.

Serienmäßig ist das Entertainmentsystem Uconnect HD an Bord. Optional gibt es eine Highend-HiFi-Anlage mit 440 Watt von Beats – das passt ja zu den „Hot Banditoz“…

Lesen Sie dazu auch: Peserico-Shooting – Fashion-Model posiert mit Fiat 500 Collezione

Peserico-Shooting: Fashion-Model posiert mit Fiat 500 Collezione

Video: YouTube / Foto: shots.media

Rubriken: Cars Gentlemen