Novitec nahm sich jetzt das SUV-Modell Urus von Lamborghini vor. So wurden für das 4,0 Liter 8-Zylinder Biturbo-Triebwerk verschiedene Leistungssteigerungen mit bis zu 782 PS und brachialen 1.032 Newtonmeter an Drehmoment entwickelt.

#Anzeige

Damit katapultiert sich der Fünftürer in nur 3,3 Sekunden auf Tempo 100. Das High-Speed steigt auf 310 km/h. Und unter dem Label Esteso bringt Novitec auch eine neu gestylte Designer-Breitversion für den Urus.

Lamborghini Urus by Novitec
Lamborghini Urus by Novitec

Um dem spektakulären Karosserieumbau noch sportlichere Akzente zu verleihen, können zahlreiche Komponenten auch in verschiedenen Sicht-Carbon Varianten geordert werden.

Lamborghini Urus by Novitec
Lamborghini Urus by Novitec

Alternativ bietet der Veredler für den Urus ebenfalls verschiedene Carbon-Elemente an, die dem italienischen Super-SUV auch ohne Breitversion einen noch dynamischeren Look verleihen.

Lamborghini Urus by Novitec
Lamborghini Urus by Novitec

Schmiederäder im 23 Zoll Kingsize-Format sind da schon fast ein Must-Have. Und individuelle Wünsche im Interieur erfüllt Novitec in einer großen Vielfalt von Designs, Farben sowie Materialien – von Alcantara über Carbon bis hin zu Leder.

-> Über neue Artikel in Social Media informiert werden?
Folgen Sie täglichen Updates vom @shotsmagazin bei Twitter, Facebook, Pinterest oder Flipboard.

Shots Magazin / © Fotos: Novitec

Rubriken: Cars