Lena Meyer-Landrut (28) elektrisiert die Fans: Mit ihrem neuen Album „Only Love, L“, ist sie auf Anhieb in den Charts vertreten und ab dem 12. Juni 2019 auf Tour durch 14 Städte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Auch beim Thema Mobilität geht Lena neue Wege. Denn sie setzt komplett auf Elektromobilität.

#Anzeige

„Manchmal tut ein ‚Reset‘ gut. Einfach mal umdenken und die Dinge ganz anders machen. Deshalb habe ich mir mit meinem neuen Album viel Zeit gelassen. Auch beim Thema Mobilität finde ich es an der Zeit, über Alternativen nachzudenken und die ersten, richtigen Schritte zu gehen. Für mich selbst heißt das: Mein Auto fährt komplett elektrisch“, sagt Lena Meyer-Landrut.

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut

Und weiter meint sie: „Damit möchte ich meinen individuellen Beitrag leisten, um die Umwelt zu entlasten. Es ist zwar schwer alles richtig zu machen, aber ich glaube mit vielen kleinen, bewussteren Entscheidungen können wir die Dinge etwas besser machen. Dementsprechend empfinde ich auch die Entscheidung von Smart, ab 2020 ‚fully electric‘ zu gehen, wichtig.“

Die Sängerin ist bereits seit Jahren begeisterte Smart-Fahrerin. Seit Januar 2019 fährt sie einen EQ Forfour. Mit diesem Auto verbindet Lena die sprichwörtliche Agilität und Parkplatzfreundlichkeit des emissionsfreien Fahrens mit rund 155 Kilometern an Reichweite.

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut

Als überzeugte und regelmäßige Nutzerin eines Elektrofahrzeugs hat sich die Instagram-Ikone (2,8 Millionen Follower) nun dafür entschieden, eine Partnerschaft mit Smart einzugehen.

„Wir freuen uns, mit Lena das Gesicht für die Elektrifizierung unserer Marke gewonnen zu haben. Als Fahrerin eines Smart und überzeugte Vertreterin der Elektromobilität ist Lena die perfekte Botschafterin für uns“, sagt Kirsten Ehrlich, Leiterin Vertrieb bei Smart.

Na dann: Eine gute, elektrische Fahrt…

-> Über neue Artikel in Social Media informiert werden?
Folgen Sie täglichen Updates vom @shotsmagazin bei Twitter, Facebook, Pinterest oder Flipboard.

Shots Magazin / © Fotos: Daimler

Rubriken: Cars Ladies