Das Podcast-Label „Lautgut“ aus München, hinter dem Antenne Bayern steht, bittet nun die alten Benzin-Haudegen zum Gespräch. Denn der neue Podcast „Alte Schule“ dreht sich rund um Autos, Rennfahrer, Sammler, Ingenieure und Enthusiasten.

#Anzeige

Interessierte finden die einzelnen Folgen online unter lautgut.de/podcasts/alte-schule. Gemeinsam mit Journalist und Dokumentarfilmer Karsten Arndt gibt es dort jede Woche spannende Geschichten um die Menschen, die die Welt des Automobils geprägt haben.

Mit dabei sind unter anderem Walter Röhrl, Eckhard Schimpf, Herbert Linge, Kurt Ahrens und Helge Thomsen. Jeden Donnerstag veröffentlicht das Label eine neue Folge von „Alte Schule“.

Walter Röhrl
Walter Röhrl

Walter Röhrl (72) meint dazu: „Es ist für mich immer wieder beeindruckend, wie sich auch immer mehr junge Menschen an die alten Zeiten zurückerinnern. Ich freue mich ein Teil dieses Podcasts zu sein und auf viele Geschichten von meinen alten Weggefährten.“

Lesen Sie dazu auch: Pikes Peak – wo Männer zu Legenden wurden

Pikes Peak: Wo Männer zu Legenden wurden

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Lautgut (1), Porsche (1)

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Cars Gentlemen