Der Ferrari SF90 Stradale erreichte beim großen Designwettbewerb um den Red Dot die Auszeichnung als „Best of the Best“.

#Anzeige

Auch der Honda E holte sich diesen Award. Insgesamt räumten in diesem Jahr 21 Fahrzeuge und Produkte rund um die Mobilität eine Auszeichnung ab.

Honda E
Honda E

Dazu kam noch der Lastenroller namens Piaggio Fast Forward aus den USA, der sich den Award in der Rubrik für innovative Produkte sicherte. Das Teil trägt seinem Besitzer alles hinterher – auf Reisen oder im Büro.

Die Jury aus Experten wählte im März 2020 die besten Produkte aus den Einreichungen aus. 6.500 Produkte hatten Unternehmen und Designer an den Start gebracht, die von den Juroren geprüft und ausgiebig diskutiert wurden.

Piaggio Fast Forward
Piaggio Fast Forward

Alle ausgezeichneten Produkte werden ab dem 22. Juni 2020 in der Online-Ausstellung auf der Red-Dot-Website und im Design-Museum in Essen zu sehen sein. Das „Red Dot Design Yearbook 2020/2021“ erscheint dann im Juli 2020.

-> Neue Inhalte von @shotsmagazin erhalten?
Folgen Sie bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Auto-Medienportal.Net, Ferrari (1), Honda (1), Piaggio (1) / Quelle: ampnet, Sm

Rubriken: Cars