Opel bietet den Kleinwagen namens Corsa als Sondermodell „Individual“ an. Er sticht durch seine schwarze Karosserielackierung mit roten Akzenten an den Außenspiegeln, den Zierclips der Felgen und der Kühlerspange hervor.

#Anzeige

Diese kontrastreiche Farbgebung setzt sich im Innenraum mit schwarzem Dachhimmel und rotem Schaltknauf fort.

Die Sonderausgabe von Deutschlands meistverkauftem Kleinwagen des vergangenen Jahres bietet außerdem Sportsitze und Alu-Pedalerie sowie Leichtmetallfelgen in 17 Zoll.

Opel Corsa Individual (2021)
Opel Corsa Individual (2021)

Das Vorteilspaket runden Sommer- und Winterreifen, Sitz- und Lenkradheizung sowie 180-Grad-Kamera und Parkpilot am Heck ab.

Das Multimediasystem verfügt über einen sieben Zoll großen Farb-Touchscreen. Als Antrieb dient der 100 PS starke 2,0 Liter Benziner mit 6-Gang Handschaltung.

Ein echtes Schnäppchen ist der Kleine jedoch nicht: Der Corsa Individual ist laut Opel zum „Vorteilspreis“ von 23.890,- Euro bestellbar.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Hinweise für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

Shots Magazin / © Fotos: Auto-Medienportal.Net, Opel / Quelle: ampnet, jri

Rubriken: Cars