Aston Martin hat jetzt Girard-Perregaux als neuen sowie offiziellen Uhrenpartner bekanntgegeben. Die beiden Marken werden für limitierte Zeitmesser zusammenarbeiten.

#Anzeige

Die Schweizer Manufaktur ist einer der ältesten Namen in der Uhrmacherei und bekannt für die Fertigung einzigartiger Exemplare der Haute Horlogerie.

Aus dem Umfeld der Brands ist zu hören, dass 2021 ein wichtiges Jahr für Girard-Perregaux und Aston Martin ist.

Girard-Perregaux ist Uhrenpartner von Aston Martin
Girard-Perregaux ist Uhrenpartner von Aston Martin

So sagt Patrick Pruniaux, Chief Executive Officer von Girard-Perregaux, dazu: „Wir feiern beeindruckende 230 Jahre Uhrmacherei, während Aston Martin zum ersten Mal seit über 60 Jahren seine Rückkehr in die Formel 1 als Werksteam feiert.“

Beim Start der Formel 1 in Bahrain wird das Branding von Girard-Perregaux prominent auf den Rennwagen des Aston-Martin-Teams zu sehen sein.

Etwas später in diesem Jahr soll die erste Uhr aus dieser Zusammenarbeit öffentlich gezeigt werden.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

-> Aktuelle Hinweise für die Redaktion?
Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

Shots Magazin / © Fotos: Aston Martin, Girard-Perregaux 

Rubriken: Cars Fashion