Jaguar bietet den XF und XF Sportbrake nun auch als „R-Dynamic Black“ an. Diese Ausstattungsoption wurde im vergangenen Jahr beim XE eingeführt, wo sie nun nochmals erweitert wurde.

#Anzeige

Besondere Merkmale sind die in Gloss Black lackierten Karosserieteile wie Kühlergrill, Seitenfensterrahmen, Außenspiegelkappen und Seitenschweller, die Lufteinlässe in den Kotflügeln und die hinteren Embleme sowie beim Sportbrake die Dachreling.

Hinzu kommen Privacy-Glas und ein Panoramadach, schwarze 19 Zoll Räder mit Hochglanz-Finish und rote Bremssättel.

Jaguar XF R-Dynamic Black
Jaguar XF R-Dynamic Black

Den Innenraum des R-Dynamic Black zeichnen glänzende Metallpedale und Furniere in Gloss Grey Figured Ebony (XE) und Satin Charcoal Ash (XF) aus.

Die Ambientebeleuchtung im XF bietet mehr Farbtöne und das Infotainmentsystem Pivi Pro mit Navigation verfügt in beiden Baureihen bereits serienmäßig über eine Reihe von integrierten Apps.

Jaguar XF R-Dynamic Black
Jaguar XF R-Dynamic Black

Für die R-Dynamic-Black-Modelle stehen verschiedene Motorisierungen zur Wahl. Die Preise starten bei 49.940,- Euro für den XE und bei 61.185,- Euro für den XF.

Shots als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.

-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.

Shots Magazin / © Fotos: Autoren-Union Mobilität, Jaguar / Quelle: aum

#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Cars