Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Teure Sportwagen sind exklusive Toys – bevorzugt für Auto-Enthusiasten mit Benzin im Blut. Nun kommt einer dieser Boliden als echtes Spielzeug auf den Markt.

#Anzeige

Denn nach dem Citroën 2CV bereichert nun ebenfalls ein Ferrari die aktuelle Welt von Playmobil.

Im 125. Geburtsjahr von Enzo Ferrari (1898 – 1988) erscheint mit dem SF90 Stradale erstmals ein Modell der italienischen Marke beim beliebten Spielzeughersteller.

Das detailreiche Fahrzeug bietet einen originalgetreuen gestalteten Innenraum mit beleuchtetem Armaturenbrett und Platz für zwei Playmobil-Figuren.

Golfbags samt Schläger und eine kleine Aktentasche sind beigelegt. Das schwarze Dach des roten Flitzers kann samt der Frontscheibe abgenommen werden.

Foto: Der Ferrari SF90 Stradale für 69,99 Euro.

Auch die Motorhaube im Heck lässt sich öffnen – und gibt dann den Blick frei auf die Nachbildung des V8 Motors.

Front- und Rücklichter sowie die Armaturenbeleuchtung werden über einen Taster des Lichtmoduls an der Fahrzeugunterseite eingeschaltet.

Auf der Motorhaube, dem Kofferraum, den Felgen und dem Lenkrad ist das Ferrari-Logo angebracht. Das Plastikmodell ist dabei 27 Zentimeter lang.

Die unverbindliche Preisempfehlung für den Playmobil-Ferrari beträgt 69,99 Euro. So günstig haben Liebhaber ihr neuestes Toy aus Maranello noch nie bekommen…

Shots Magazin / © Fotos: Autoren-Union Mobilität, Playmobil / Quelle: aum

#Hinweis: So können Sie das "Shots Magazin" unterstützen - zum Bezahlangebot...


#Empfehlungen | #Anzeigen

Rubriken: Accessoires Cars