In Berlin fand jetzt die sensationelle Deutschlandpremiere von „Jack Reacher: Kein Weg zurück“ statt. Mit dabei waren neben Superstar Tom Cruise die Schauspielerinnen wie Cobie Smulders und Danika Yarosh.
Auch vor Ort: Regisseur Edward Zwick und Produzent Don Granger. Rund um das Sony Center ging gar nichts mehr. Denn alle wollten Tom Cruise sehen oder ein Selfie mit ihm erhaschen.

Ohrenbetäubender Fan-Alarm als Tom Cruise mit der Limousine vorfährt. Über 2.000 euphorische Fans feiern den Hollywoodstar minutenlang. Mit einem strahlenden Lächeln erfüllt er (fast) alle Selfie- und Autogrammwünsche. Liebeserklärungen inklusive.
Tom Cuise wird immer cooler und smarter – das ist wohl der Jack-Reacher-Style. Und die Produzenten ließen sich einiges einfallen. Neben dem standesgemäßen Walk über den Red Carpet gab es Live-Action sowie eine spektakuläre 360° Virtual-Reality-Show

Tom Cruise, der unter anderem von Bürgermeister Michael Müller sowie US-Botschafter John B. Emerson und seiner Frau in Berlin willkommen geheißen wurde, ließ sich zusammen mit seinen bezaubernden Co-Stars Cobie Smulders und Danika Yarosh feiern und genoss die einmalige Atmosphäre.
Kinostart des neuen Krachers „Jack Reacher: Kein Weg zurück“ von Paramount Pictures ist übrigens am 10. November 2016. Tom Cruise legt Berlin lahm…
Bildergalerie:
Shots als Leser*in unterstützen? | Besuchen Sie unser Bezahlangebot. |
-> Neue Inhalte zuerst sehen?
Folgen Sie @shotsmagazin bei LinkedIn, Telegram, Pinterest, Twitter oder Facebook.
Fotos: Andreas Rentz, Getty Images, Paramount Pictures