Vor rund drei Monaten bloggte ich über die in Australien lebende Moderatorin und Sängerin Nicole Kinner (-> hier nachlesen), die damals ihren Track „Heels to Dance“ veröffentlichte. Nun kommt sie mit der neuen Single „How Does It Feel“ raus.

#Anzeige

Sie meinte jetzt zu mir: „Nachdem ‚Heels to Dance‘ noch immer einen Mega-Erfolg auf YouTube – mittlerweile sind es 350.000 Views – und in den deutschen iTunes- sowie DJ-Charts erlebt, habe ich mir gedacht, dass wir eigentlich noch einen weiteren Sommer-Hit veröffentlichen können.“

„How Does It Feel“ ist laut Kinni ein Fun-Song, der Text hat aber auch eine tiefere Bedeutung. Es geht um Eigenliebe und zwar in dem Sinne, dass wir alle perfekt sind, genauso wie wir sind.

Video: Kinni – How Does It Feel

Interessierte finden den neuen Song auch hier:

iTunes: itunes.apple.com/au/album/how-does-it-feel
Amazon: amazon.com/gp/product/B07F3V1CWH
Spotify: open.spotify.com/track/1zNyOr8fDKKmk0Y5cqkn30
iHeart: iheart.com/artist/kinni-30743649
Deezer: deezer.com/en/album/67139142

Foto: Kinni, kinni.com / Video: YouTube

Rubriken: Events Ladies Videos