In Hamburg fand jetzt ein cooles Fashion-Event an Bord der „Europa 2“ statt. Das erfolgreiche Designer-Duo Talbot Runhof präsentierte im Rahmen von „Fashion2Night“ unter dem Motto „Glaube, Liebe, Hoffnung“ eine exklusiv für das Kreuzfahrtschiff erstellte Cruise-Collection.

#Anzeige

Promis wie die Schauspielerinnen Natalia Wörner, Maria Ehrich und Sonja Gerhardt, Schauspieler Hardy Krüger jr. und Franz Dinda oder auch die Models Eveline Hall, Barbara Meier und Kim Hnizdo schauten sich das Ganze an. Musikalischer Act des Abends war die britische Sängerin Sophie Ellis-Bextor.

„Inspiriert waren wir von den Erlebnissen unserer ersten Europa-2-Reise. Und von dem Anflug von Fernweh, den imposante Häfen von Hamburg über Kopenhagen bis Kiel in uns seit jeher auslösen“ beschreiben Johnny Talbot und Adrian Runhof ihre Kollektion.

Weekend-Stoffe wie Baumwoll-Popeline, Seersucker oder Denim wurden in den Farben Rot, Navy und Weiß zu maritimen Looks verarbeitet. Die Finesse liegt dabei in den Schnitten: Raffinierte Drapés in gestreiften Oberteilen, kombiniert zu Denim-Röcken in Midi-Länge.

Adrian Runhof, Johnny Talbot
Adrian Runhof, Johnny Talbot

Den Eyecatcher bildet ein wellenförmiges Zick-Zack-Bändchen, das sich auf allen Looks wiederfindet. Fließende Crêpe- oder Off-The-Shoulder-Kleider können ideal an Bord eines Schiffes ausgeführt werden.

In einer Pop-Up-Boutique können die Gäste ihre favorisierten Lieblingsstücke nun bei einer beginnenden Reise an Bord erwerben, mit den Modemachern ins Gespräch kommen und sich persönlich beraten lassen.

Auch zu einem späteren Zeitpunkt gibt es die Teile online bei Talbot Runhof sowie in den Boutiquen in München, Düsseldorf und Berlin. Und Impressionen sehen Sie hier in der Bildergalerie bei „Shots“.

-> Über neue Artikel in Social Media informiert werden?
Folgen Sie täglichen Updates vom @shotsmagazin bei Twitter, Facebook, Pinterest oder Flipboard.

Fotos: Hapag-Lloyd Cruises

Rubriken: Events Fashion